Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zwingend trotz Hype

Nüchterner Blick auf Neue Arbeit hilft, den Wandel zu stemmen

Es gibt wohl wenige Themen, über die Unternehmenslenker so gerne berichten, wenn sie sich ihnen widmen, und das sie so gerne schmähen, wenn sie das nicht tun. Gemeint ist die Debatte um „Neue Arbeit“. Die Diskussion um den Wandel der Arbeitswelt ist

[2644 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 20

Hintergrund

„Lehmschicht ist menschenverachtend“

Neue Arbeit: Thjnk-Gründer Michael Trautmann weiß inzwischen, dass er „kein so guter Geschäftsführer“ ist – und warum New Work immer wichtiger wird

Seit seinem Ausstieg aus dem Thjnk-Vorstand widmet sich Michael Trautmann mit viel Leidenschaft neuen Projekten. Vor allem das Thema „New Work“ hat es ihm seit 2017 angetan. Dabei ist ihm sehr bewusst, auf seinen weltweiten Recherchereisen in einer „Filterblase“ unterwegs zu sein. Viele Unternehmen seien bei New Work noch immer bei einer Null.

[9433 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 11

Hintergrund

Neue Heimat

Thjnk: Die Agentur dockt bei WPP an – und will zeigen, dass man auch ohne Anteile eigenständig agieren kann. Geht das?

Manchmal lassen Kleinigkeiten tief blicken. Auf dem Foto, das die Agentur Thjnk nach dem Komplettverkauf an WPP auf Anfrage verschickt, fehlt Co-Gründer Michael Trautmann – mit dem Hinweis darauf, dass es kein brauchbares gemeinsames Bild der vier Fü

[7417 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 45,46,47

Playlist

Neues Joint Venture

Mit Upljft wollen Facelift und Thjnk gemeinsam Advertiser von Markenwerbung auf Facebook überzeugen – Thjnk-Co-Gründer Michael Trautmann und Facelift-Geschäftsführer Benjamin Schroeter im Interview

Es ist eine Kooperation, die der deutsche Markt so in dieser Form noch nicht gesehen hat: Erstmals gehen eine Kreativagentur und ein Adtech-Unternehmen ein Joint Venture ein. Unter dem Namen Upljft wollen die Hamburger Agentur Thjnk, zu deren Kunden unter anderem Audi, Ikea und McDonald‘s gehören, und der Online-Werbetechnologie-Dienstleister Facelift (Kunden: Nestlé, Deutsche Bahn und Otto) künftig Kunden von Markenwerbung auf Social-Media-Plattformen überzeugen. Im November 2015 führten Online Marketing Rockstars das nachfolgende Interview mit den Geschäftsführern Benjamin Schroeter und Michael Trautmann.

[14293 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 15

Hintergrund

Vom Nobody zum Messias

GWA: Die Erwartungen an den neuen Verbandspräsidenten Wolf-Ingomar Faecks sind hoch / Jetzt muss er liefern

Die Arbeit an der Spitze des GWA kann ganz schön wehtun. Diese Erfahrung musste der neue Präsident Wolf-Ingomar Faecks relativ schnell machen. Nach seiner Wahl am Donnerstag voriger Woche hat er so viele Hände geschüttelt, dass er eine Sehnenscheiden

[5043 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 015

Hintergrund

Vom Nobody zum Messias

GWA: Die Erwartungen an den neuen Verbandspräsidenten Wolf-Ingomar Faecks sind hoch / Jetzt muss er liefern

Die Arbeit an der Spitze des GWA kann ganz schön wehtun. Diese Erfahrung musste der neue Präsident Wolf-Ingomar Faecks relativ schnell machen. Nach seiner Wahl am Donnerstag voriger Woche hat er so viele Hände geschüttelt, dass er eine Sehnenscheidenentz

[5043 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Faecks präsentiert sein Team

Der designierte GWA-Chef stellt „Agenda 2015“ vor / Bislang nur ein Networkvertreter im Vorstand

Gut drei Wochen vor der Mitgliederversammlung steht fest, mit welchem Team sich der designierte GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks zur Wahl stellt. Vor wenigen Tagen hat der Chef der Digitalagentur Sapient Nitro seine Kandidaten präsentiert. Dem künft

[4081 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Faecks präsentiert sein Team

Der designierte GWA-Chef stellt „Agenda 2015“ vor / Bislang nur ein Networkvertreter im Vorstand

Gut drei Wochen vor der Mitgliederversammlung steht fest, mit welchem Team sich der designierte GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks zur Wahl stellt. Vor wenigen Tagen hat der Chef der Digitalagentur Sapient Nitro seine Kandidaten präsentiert. Dem künftigen

[4081 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 15

Hintergrund

„Wir sind eine neue Agentur“

Thjnk: Vorstand Michael Trautmann über Kulturwandel, Profitabilität, das Image als Arbeitgeber und Machtverlust

Vor rund einem Jahr wurde aus Kemper Trautmann die Agentur Thjnk. Seitdem hat sich viel verändert. Die neuen Vorstände und Miteigentümer Karen Heumann und Armin Jochum bauen die Firma nach ihren Vorstellungen um. Im Interview mit Horizont erläutert Co-Chef Michael Trautmann, wie er den Wandel erlebt – und was die neue von der alten Agentur unterscheidet.

[8780 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 015

Hintergrund

„Wir sind eine neue Agentur“

Thjnk: Vorstand Michael Trautmann über Kulturwandel, Profitabilität, das Image als Arbeitgeber und Machtverlust

Vor rund einem Jahr wurde aus Kemper Trautmann die Agentur Thjnk. Seitdem hat sich viel verändert. Die neuen Vorstände und Miteigentümer Karen Heumann und Armin Jochum bauen die Firma nach ihren Vorstellungen um. Im Interview mit Horizont erläutert Co-Chef Michael Trautmann, wie er den Wandel erlebt – und was die neue von der alten Agentur unterscheidet.

[8780 Zeichen] € 5,75

 
weiter