Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 026

Agenturen

Konjunktur Die Schwierige wirtschaftliche Lage birgt auch Chancen für Agenturen / Verstärktes Nachdenken über Strategie, Positionierung und Personalpolitik

Agenturen verordnen sich Fitnesstraining

Agenturchefs diskutieren über Herausforderungen und Chancen in Zeiten schwacher Konjunktur.

HORIZONT: Unternehmen kürzen massiv ihre Werbeinvestitionen, große Werbeholdings streichen Arbeitsplätzen. Mitten in dieser Konjunkturdelle promotet der GWA ein Sechs-Säulenmodell für Human Resources. Haben die Agenturen momentan wirklich keine anderen

[17233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 034

Agenturen

Auszeichnung Dominik Philipp und Hartwig Keuntje nehmen von Econ den Preis als "Newcomer des Jahres" entgegen

Kopfsprung ins kalte Wasser

Philipp und Keuntje wird zur erfolgreichsten Neugründung der vergangenen zwei Jahre gekürt.

HORIZONT: Wie reagieren Sie heute, wenn Philipp und Keuntje als Audi-Literaturagentur bezeichnet wird? Hartwig Keuntje: Das sind wir immer noch gerne, aber eben nicht nur. Und das schon lange nicht mehr. Auch wenn der Audi-Literaturetat die Initialzünd

[8651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Kreativranking

Schuss in den Ofen

So ist das oft im Leben: Man hat große Ziele und ist mit Feuereifer hinterher, sie durchzusetzen. Das Ergebnis ist leider oft ein lauwarmer Kompromiss und hinterlässt ein mulmiges Gefühl im Magen. So dürften es auch Sebastian Turner und André Kemper empfi

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Verbandsreformen

Klarheit schaffen

Rainer Zimmermann scheut sich nicht, heilige Kühe zu schlachten. Im Herbst gerade erst mit BBDO in den GWA zurückgekehrt und sofort ins Präsidium gewählt, hat der Agenturmanager seine Hausaufgaben gründlich erledigt. Er sollte sich Gedanken zu einer Struk

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 046

Agenturen

MEDIA Der Verteilungskampf in der Mediabranche ist beendet / Mediabosse wehren sich vehement gegen Vorwürfe der Medien

Geläuterte Zweckgemeinschaft greift an

Die Top-Media-Bosse diskutieren erstmals gemeinsam über Versäumnisse und Chancen der Branche.

HORIZONT: Sie fünf, die hier am Tisch sitzen, betreuen nahezu die Hälfte des deutschen Mediavolumens. Ist die Konsolidierungsphase in Deutschland beendet? Werner Reineke: Die Konsolidierungsphase und der Konzentrationsprozess werden weitergehen. In Zu

[18885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 048

Agenturen

Nachwuchs Gehaltsspirale im Agenturmarkt dreht sich immer schneller / Kaum strategisches Personalmanagement / Roundtable zum Kampf um Talente

Agenturkultur versus Gehaltsspirale

Beim Wettbewerb um Talente gewinnt die Agenturkultur stark an Bedeutung.

HORIZONT: Agenturen tun viel, um ihre Mitarbeiter an sich zu binden. Sie entwickeln Beteiligungssysteme, bieten Weiterbildung und Freizeitaktivitäten an. Trotzdem werben sie sich gegenseitig die Mitarbeiter ab und machen die Geldbörse dabei weiter auf a

[17259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 038

Agenturen

Management True North beteiligt sich an Springer & Jacoby / Gespräch mit André Kemper und Konstantin Jacoby über die Hintergründe des Deals

«Wir sind nicht wie die anderen Gallier»

Springer & Jacoby dockt nach zähen Verhandlungen bei der amerikanischen Holding True North an.

HORIZONT: Ihre Agentur gilt als Deutschlands «schönste Braut». Trotzdem besteht die Gefahr, dass auch die schönsten Bräute an Attraktivität verlieren, wenn sie sich zu sehr zieren. Haben Sie keine Befürchtungen, dass das Image Ihrer Agentur unter dem Ve

[11997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 016

Standpunkt

GWA-SOMMERMONITOR

Virtuelles Eigentor

Glaubt man dem GWA-Sommermonitor, dann sind deutsche Agenturen bestens gerüstet für die Klientel der New Economy, die die Konjunktur der Werbebranche zurzeit ordentlich antreibt. Der Umfrage zufolge hat nämlich fast jede zweite GWA-Agentur «viel Erfahrung

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 016

Standpunkt

Wettbewerbe

Nicht zu Ende gedacht

Stellen Sie sich vor, das Rennen um den Titel der kreativsten deutschen Agentur sei eine Miss-Wahl. Was würden Sie sagen, wenn einige der Schönen plötzlich beschließen, die Kriterien, nach denen sie bewertet werden sollen, selbst vorzugeben. Wenn Miss Ham

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter