Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 21

Kreation

Frei im Geiste

Studio Orel: Das Stuttgarter Unternehmen ist Fotostudio, Communication Department – und wird jetzt vom ADC als „Rookie Agentur des Jahres“ ausgezeichnet

Mit Studio Orel wird in wenigen Wochen eine junge Agentur vom deutschen Art Directors Club (ADC) geehrt, die sich so gar nicht in eine Schublade pressen lassen will. Wer das Stuttgarter Unternehmen googelt, könnte rasch zu dem Schluss kommen, dass es

[6190 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gesicht zeigen

Kolle Rebbe braucht wieder ein Aushängeschild

Der Verlust einer prägenden Gründerpersönlichkeit wie Stefan Kolle lässt sich nicht kompensieren. Das wissen auch die Verantwortlichen bei Kolle Rebbe – wenngleich sie betonen, dass er im operativen Tagesgeschäft der Agentur zuletzt keine tragende Ro

[1345 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 14

Hintergrund

Lücke und Freiraum

Kolle Rebbe: Wie es nach dem unerwarteten Tod von Co-Gründer Stefan Kolle weitergeht

Der Besucher traut seinen Ohren nicht. Haben die eben wirklich „kontaminiertes Zimmer“ gesagt, als vom Büro des Mitte September völlig überraschend gestorbenen Agenturgründers Stefan Kolle die Rede war? Ja, erläutert Geschäftsführer Andreas Winter-Bu

[7479 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 52

70 Jahre dfv Mediengruppe

Der unaufgeregte Frankfurter Blick

Was junge Werber, notorisch klamme Texter und erfolgreiche Agenturchefs an HORIZONT schätzen

Der Verhaltensforscher Konrad Lorenz erforschte einst das biologische Prinzip der Prägung anhand frisch geschlüpfter Gänse und Enten. Wen die Küken als Erstes erblicken, nehmen sie als Mutter an. Dieses Prinzip funktioniert auch mit Leser-Blatt-Bindu

[4283 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 16

Hintergrund

„Solide wie ein Wiener Schnitzel“

Kolle Rebbe: Auch nach den Etatverlusten der letzten Zeit will die Agentur ihrer bisherigen Linie treu bleiben

Ungewohnte Situation für Kolle Rebbe: Die erfolgsverwöhnte Hamburger Agentur hat zuletzt einige Niederlagen hinnehmen müssen. Im Interview mit Horizont erklären Stefan Kolle und Stephan Rebbe, wie sie damit umgehen und warum ihre Agentur nicht viel größer werden soll. Forcieren wollen die beiden dagegen Beteiligungen an Geschäftsmodellen außerhalb der Werbebranche.

[9504 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 016

Hintergrund

„Solide wie ein Wiener Schnitzel“

Kolle Rebbe: Auch nach den Etatverlusten der letzten Zeit will die Agentur ihrer bisherigen Linie treu bleiben

Ungewohnte Situation für Kolle Rebbe: Die erfolgsverwöhnte Hamburger Agentur hat zuletzt einige Niederlagen hinnehmen müssen. Im Interview mit Horizont erklären Stefan Kolle und Stephan Rebbe, wie sie damit umgehen und warum ihre Agentur nicht viel größer werden soll. Forcieren wollen die beiden dagegen Beteiligungen an Geschäftsmodellen außerhalb der Werbebranche.

[9504 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 50,51

Medienkongress

Kampf um die Überflieger

30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Koll

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 050 bis 051

Medienkongress

Kampf um die Überflieger

30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Kolle, L

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 030

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Wir wollen das WG-Feeling beibehalten"

Stefan Kolle: Der Kreativchef von Kolle Rebbe über sein Misstrauen gegenüber dem Erfolg und die Herausforderungen, die das Wachstum der Agentur mit sich bringt Bärbel Unckrich

Fast 300 Mitarbeiter zählt Kolle Rebbe inzwischen. Trotzdem will Mitgründer Stefan Kolle an der Idee des Familienbetriebs festhalten. Die Gründung von Tochtergesellschaften kommt schon allein deshalb nicht infrage. Einzige Ausnahme: die eigenständige Unit Korefe, die ihm eine persönliche Herzensangelegenheit ist. Im HORIZONT-Interview erklärt er außerdem, warum die Geschäftsführung schon bald auf mehr Schultern als bisher ruhen soll, und verrät, weshalb er regelmäßig Termine mit sich selbst ausmacht.

[15111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

 
weiter