Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 12

Hintergrund

Beten und Arbeiten

Mediamonks: Wie heiß ist die gehypte digitale Produktionsfirma wirklich?

Als die Mediamonks im Herbst 2020 in Deutschland an den Start gingen, waren die Erwartungen riesig. Die niederländische Produktionsfirma, die kurz zuvor zusammen mit Serviceplan und Berylls einen Großauftrag von BMW gewonnen hatte, galt als Prototyp

[5704 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 14

Agenturen Jahresrückblick 2020

Worte des Jahres

„Ich sehe weder bei uns noch in der Industrie die Notwendigkeit radikaler Strukturreformen.“ Jürgen Blomenkamp, Ex-CEO Group M „Ich kritisiere die Arroganz mancher Digital-Propheten, die so sehr von ihrer eigenen Fackel geblendet sind, dass sie

[1814 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Votum mit Beigeschmack

Formal lief wohl alles korrekt. Der Pitch bei BMW sieht trotzdem komisch aus

Die Entscheidung der frisch gekürten BMW-Agentur Mediamonks, Thomas Strerath als Geschäftsführer an Bord zu holen, hat in der Marketing- und Agenturbranche für mächtig Wirbel gesorgt. Je nach eigenem Standpunkt und wohl auch persönlicher Sympathie re

[3246 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 6

Agenda

Was planen die Monks?

Neuer BMW-Betreuer wird mit prominenten deutschen Werbern in Verbindung gebracht

Bei Serviceplan gab es am vorigen Donnerstag eine Party, bei der es nach Angaben aus Teilnehmerkreisen ziemlich spät wurde. Die inhabergeführte Agenturgruppe feierte ihren Erfolg im BMW-Pitch, wo sie den technologie- und datengetriebenen Teil des Eta

[6784 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 20,21

Praxis

Agenturen als Berater: Können die das?

Streitgespräch: Magdalena Rogl, Thomas Strerath und Uwe Kohrs debattieren über eine neue GPRA-Studie – und die liefert den Agenturen ein paar schöne Denksportaufgaben

Große Ziele sind etwas Schönes, und wahrscheinlich braucht man sie auch, um in diesem Leben wirklich voranzukommen, privat und im Beruf. Aber was, wenn einem die Fähigkeiten fehlen, all die schönen Pläne auch umzusetzen? Oder die anderen es einem nic

[9397 Zeichen] Tooltip
Guter Ruf, schlechter Ruf? Wie sehr vertrauen Kunden ihren Agenturen? Worauf es wirklich ankommt - Welche Punkte sind den Unternehmen besonders wichtig? Wo hakt es am meisten? Welche Punkte monieren die Kunden am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Defensiv, mutlos

Bei den Agenturen dominiert der Status quo

Thomas Strerath will nicht mehr an der Spitze einer Agentur stehen, schon gar nicht bei einem Network. Dort dominierten Mutlosigkeit und Defensive. „Man führt nur noch Rückzugsgefechte“, sagt der erfahrene Werber im Interview mit Horizont. Es gehe vo

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 18,19

Hintergrund

„Es wird noch ganz schön rumpeln“

Thomas Strerath: Lange war unklar, was der Top-Werber nach seinem überraschenden Aus bei Jung von Matt macht – jetzt verrät er es

An der Spitze einer Agentur wollte er nicht mehr stehen, auf Unternehmensseite wechseln sowieso nicht. Was er stattdessen machen möchte, erläutert Thomas Strerath im Horizont-Interview. Auch wenn er selbst diesen Begriff nicht mag und lieber von Partner spricht: Seine neue Karriere ist die eines Beraters. Er betreut weiter die CDU, sitzt im Aufsichtsrat einer Agentur und begleitet die Karriere einer jungen Rennfahrerin.

[12904 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2018

Rekordjahr I

Kreativmeister

So etwas hat es noch nicht gegeben: Mit einer sagenhaften Wertung von 4644 Punkten – das sind über 3000 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Heimat – führt Jung von Matt in diesem Jahr das Kreativranking der Werbeagenturen an. Zu der spektakulären Aus

[1063 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Warum klappt das nicht?

Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

[3228 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Teile und herrsche

Das neue Führungsmodell bei Jung von Matt stärkt Peter Figge

Spätestens seit der Veröffentlichung von Horizont Anfang März, dass Jung von Matt das bisherige Führungsmodell abschaffen wolle, war klar, dass sich bei Deutschlands prominentester Werbeagentur etwas Wichtiges tun würde. Seit Ende voriger Woche ist d

[3280 Zeichen] € 5,75

 
weiter