Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 033

    USA

    Mehr Power als Trio

    USA: Eine der beeindruckendsten Turnaround-Stories der 90er Jahre wird derzeit in der Fast Food-Branche geschrieben. Unter dem Dach der neugegründeten Mutter Tricon zeigen Taco Bell, Pizza Hut und KFC erstmals seit fast einer Dekade wieder Zuwächse bei ih

    [9377 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 030

    Hotelmarkt

    USA

    Der Run auf die Marke

    Der rapide Wandel in der amerikanischen Hotelszenerie stellt eine enorme Herausforderung für die Branche dar. In einem zunehmend segmentierten Markt, in dem eine Flut von Newcomern mit den "Oldtimern" um immer enger gefaßte Zielgruppen konkurriert, hat di

    [7128 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 066

    Länder Report Brandenburg - Berlin Molkereiprodukte

    Marke "Schneekoppe" in Lizenz

    Emzett zielt auf Segment Kalorienbewußte Ernährung

    Al. Berlin, 4. Dezember. Kaum ein anderer Bereich steht mehr unter Wettbewerbsdruck als der Markt für Molkereiprodukte. Klare Sortimentskonzepte, von der betriebswirtschaftlichen Seite her kostengünstige Unternehmensstrukturen mit Produktionsmengen, die z

    [2601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 074

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Campina verstärkt Auftritt am deutschen Markt

    Die genossenschaftlichen Milchriesen werden hierzulande bemerkenswert aktiv

    Al. Tillburg/Meppel, 11. September. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie, Tilburg, will ihren Auftritt am deutschen Markt durch strategische Kooperationen mit deutschen Molkereien verstärken. Seit Mitte des Jahres besteht eine Zusam

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 074

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Käseproduktion von Baars soll weiter wachsen

    Chancen liegen jetzt noch bei SB-Ware

    Al. Schoonrevoerd, 11. September. Die zum Bols-Wessanen-Konzern gehörende Baars Dairy B.V. mit Hauptsitz in Schoonrevoerd will ihre Käseproduktion im Laufe dieses Jahres um 25 Prozent auf 63 000 t steigern. Das Handelsunternehmen kann ungeachtet des allge

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 072

    Länder Report Italien Olivenöl

    Promotion-Aktion wird fortgesetzt

    Al. München, 21. August. Die Kampagne zur Förderung des Olivenölverbrauchs wird für weitere zwölf Monate fortgesetzt. Das teilt die Informationsgemeinschaft Olivenöl, Syntax Werbeagentur, München, mit. Damit investiert die Kommission der Europäischen Geme

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 083

    Länder Report Italien Kaffee

    Espresso lebt vom internationalen Image

    Kaffeeröster Lavazza glaubt man die Werbekampagne mit der italienischen Lebensart

    Al. Turin/Frankfurt, 21. August. Am italienischen Markt hält die Röstkaffeemarke "Lavazza" augenblicklich einen Marktanteil von 45,5 Prozent. Damit ist der in Turin ansässige Familienkonzern mit weitem Abstand Marktführer; die zweitstärkste Marke ist "Caf

    [3566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Länder Report Italien Spirituosen

    Höchster Bekanntheitsgrad

    TV-Kampagne für die Marke Disaronno

    Al. Hamburg, 17. Oktober. Verstärkte Ausweitung ihres Geschäfts mit Mulinari Sambuca und Disaronno Amaretto im Lebensmittelhandel, dazu die Fortsetzung der TV-Kampagne im nächsten Jahr plant die Bacardi GmbH, Hamburg. Die Marke "Mulinari" ist mit 68 Proze

    [1214 Zeichen] € 5,75