Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    China wächst am stärksten

    Die Mediaholding Group M prognostiziert steigende Werbeeinnahmen / Olympische Spiele schüren Hoffnungen

    Die WPP-Tochter Group M gibt Entwarnung für die Werbekonjunktur. Nach Ansicht der Mediaexperten hat die Krise am US-Hypothekenmarkt keine Auswirkung auf die weltweiten Werbespendings. Laut dem Bericht "This Year, Next Year" verzeichnet der Werbesektor in

    [2356 Zeichen] Tooltip
    Nordasien und Osteuropa werden aufholen - Prognose der Werbeeinnahmen nach Wirtschaftsräumen

    Großbritannien fällt auf Platz 4 zurück - Anteil am weltweiten Werbemarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Internet überholt Zeitschriften bis 2011

    Die weltweiten Werbeerlöse steigen laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PWC) bis 2011 voraussichtlich um 5,4 Prozent jährlich auf knapp 531 Milliarden US-Dollar. Dabei verteidigt das Fernsehen seine Position als umsatzstär

    [552 Zeichen] € 5,75