Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Trotz Dotcom-Krise werden in den USA und in Europa stark steigende Online-Werbeetats prognostiziert

    Helles Licht am Ende des Tunnels

    New York / Für die Betreiber von werbefinanzierten Sites sind Durchhalteparolen angesagt. Laut Competitive Media Reporting, das in den USA Marktdaten anbietet, sind die Werbeausgaben in den USA im Vergleich 1999 zu 2000 um über 50 Prozent auf 2,9 Milliard

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Online-Firmen investieren kräftig in Werbung

    Dotcoms im Werbefieber

    Düsseldorf / Über 2 Milliarden Mark haben Dotcoms in Deutschland bis Ende 2000 in den Aufbau ihrer Marken investiert, hat BBDO Consulting in einer Untersuchung auf Basis von Nielsen S+P-Zahlen herausgefunden. Zum Vergleich: Die Gesamtwerbeausgaben lagen i

    [1386 Zeichen] Tooltip
    TV ist der Gewinner - Mediamix der Dotcoms in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

    Onlinewerbe-Markt im Umbruch

    Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Biermarkt Stagnation bei den Brauereien / Die Preise sollen moderat erhöht werden / PET-Einführung von Karlsberg erfolgreich

    Der Werbeschub im Biermarkt ist vorbei

    Die deutschen Brauereien investieren insgesamt deutlich weniger Werbemillionen in klassische Auftritte.

    FRANKFURT / Als Erich Dederichs, Pressechef des Deutschen Brauer-Bundes, die aktuellen Nielsen-Zahlen auf den Schreitisch flatterten, dürfte es ihm gleichzeitig heiß und kalt geworden sein. Die Gerstensaftbrauer haben sich im vergangenen Jahr mit klassisc

    [8279 Zeichen] Tooltip
    Weniger klassische Werbung - Vergleich 1999 zu 1998 in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Handel

    Dem Handel fehlen tragfähige Leitideen

    Studie ,,Handels-Monitor 2000'' zur Zukunft des Handels im deutschsprachigen Raum / Neue Internationalisierungswelle / Mehr Direkt- Werbung im Mediamix

    FRANKFURT Beim Vergleich der Stärken und Schwächen des Handels im deutschsprachigen Raum überwiegen die Minuspunkte. Der Studie "Handels-Monitor 2000" fehlen derzeit noch die Leitideen für eine erfolgreiche Zukunft. "Wenn der deutsche Handel weiter aus

    [10615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel zwischen Preis und Marke

    Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

    FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

    Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

    FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 054

    Medien

    Galaktische Umsätze mit Power Rangers

    Saban startet Mystic Knights / Spielekonsole Wonderswan von Bandai wird ab März eingeführt / TV-Sender fordern Werbespots für garantierte Sendeplätze

    KÖLN Das US-Entertainment-Unternehmen Saban Enterprises International will im deutschen Markt wieder stärker präsent sein. Mit den Power Rangers gelang Saban bereits ein Riesencoup. Mystic Knights soll an diesen Erfolg anknüpfen. Doch daß das Lizenzgeschä

    [6348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

    Medien Print

    Computec nennt Details zum Börsengang

    Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

    NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

    [13014 Zeichen] € 5,75