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Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 018

Focus Luxus Fokus Luxus

Manufakturen

Wenig Unruh unter den Edlen

Hersteller von Luxusuhren lässt die Marktentwicklung kalt - die eigene Differenzierung über Produkt, Werbung und exklusive Vertriebswege ist entscheidend.

Für manche ist sie klobig, unförmig. Für andere die schönste Uhr der Welt. Definitiv ist jedoch, dass eine Uhr dieser Marke wie Bargeld ist - überall lässt sie sich in kürzester Zeit versilbern. Und damit ist sie die begehrteste Uhr - bei Sammlern wie Die

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Rolex legt zu Bruttowerbespendings im klassischen Luxusuhren-Segment Veränderung in Prozent
€ 3,80

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Golden Goal für die WM 2006

Sponsor Visions: Fußball wird die am stärksten wachsende Sportart der Zukunft sein / Sponsoringspendings steigen

Der überdimensionale Fußball thront über dem Frankfurter Opernplatz. Aus seinem Inneren dringen den Passanten Jubelschreie entgegen. Sie sind zwar nur vom Band, doch alle, die mit dem Thema Fußball in professioneller Hinsicht beschäftigt sind, müssen sich

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Sportsponsoring bleibt führend - Entwicklung des Sponsoring-Marktes 2002-2006
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Der Kick beschert den großen Kick

Sportfive-Studie: Hohe Akzeptanz von Sponsoring / Rund ein Viertel der Marken-Erstkontakte laufen über Sportsponsoring

Rund 3 Milliarden Euro dürften in Deutschland in diesem Jahr in Sponsoring geflossen sein. 58 Prozent davon gehen in den Sport - in Europa liegt diese Quote bei 74 Prozent. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Studien immer stärker steigt, die die eigene

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Alles andere als Premium - Markenstatus von Events und Bieren nach Wertigkeit und Nähe - Angaben in Prozent

Positives Image - Sportsponsoring im gesellschaftlichen Kontext - Angaben in Prozent

Fußball findet die meisten Partner - Sportsponsoring dominiert europäischen Sponsoringmarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

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Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Altersvorsorge Riester-Produkte finden keinen Anklang, obwohl die Konsumenten um die Notwendigkeit der privaten Initiative wissen

Riester-Rentemuss inzweiten Gang schalten

Die Riester-Rente ist ein Ladenhüter - obwohl die private Altersvorsorge wichtiger denn je ist.

Frankfurt / Der Widerspruch scheint kaum lösbar: Über 80 Prozent der Deutschen wissen, dass sie sich nicht allein auf den Staat in Sachen Altersvorsorge verlassen können und privates Engagement dringend notwendig ist. Gleichzeitig findet jedoch das staatl

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Altersvorsorge ändert den Markt - Anteile der Altersvorsorge an den klassischen Bruttospendings - Angaben in Prozent

Riesters Rentenlücke - Zwischen Wissen und Handeln klafft ein Riss - Angaben in Prozent

Top-Spender Altersvorsorge - Brutto-Werbespendings gesamt - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 001

Markenstrategie Unilever Bestfoods startet größte Kampagne der Firmengeschichte

Markenartikler setzen zur Attacke gegen Aldi an

Hamburg / Unilever macht Ernst: Um den weiteren Vormarsch von Deutschlands größtem Discounter Aldi zu stoppen, erhöht allein der Unternehmensbereich Unilever Bestfoods sein Werbebudget im 2. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 50 Prozent - im v

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 001

Werbekonjunktur zieht auch im Mai nicht an

Hamburg / Die deutschen Unternehmen stehen immer noch auf der Werbebremse. Laut Nielsen Media Research investierten sie in den ersten fünf Monaten kumuliert knapp 6,88 Milliarden Euro in Werbung - 7 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Rückgänge verz

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

Nachrichten

KONJUNKTUR Werbeinvestitionen gehen laut Nielsen um 7 Prozent zurück / Tageszeitungen und Hörfunk verlieren deutlich

Der Konjunkturmotor stottert noch

Frankfurt / Die deutschen Unternehmen stehen immer noch auf der Werbebremse. Laut Nielsen Media Research investierten sie im Mai brutto nur rund 1,47 Milliarden Euro an Werbung in die klassischen Medien. Dies sind 9,9 Prozent weniger als im Mai 2001. Dami

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RTL 2 sucht noch seine Form - Entwicklung der TV-Umsätze im Zeitraum Januar bis Mai 2002

Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klassischen Medien
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Konjunktur Klassische Brutto-Werbeinvestitionen gehen im Januar um 4,6 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro zurück / Aldi und Lidl legen zu

Schweinebauch regiert den Werbemarkt

Der Handel nutzt im ersten Monat die Kraft der Werbung - um sich in Sachen Euro zu positionieren.

Frankfurt / Im ersten Monat dieses Jahres kämpfen die Werbungtreibenden augenscheinlich noch mit den Nachwirkungen des vergangenen Jahres: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gingen laut AC Nielsen Werbeforschung die Bruttoinvestitionen in klassische Werbu

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Die 50 werbeintensivsten Unternehmen Januar 2002

Die 25 werbeintensivsten Produkte Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

Werbeeinnahmen Bruttoerlöse der Medien sinken im Januar

TV-Umsätze knicken weiter ein

Frankfurt / Der Jahreswechsel hat dem Werbemarkt noch nicht die erhoffte Trendwende gebracht. Insgesamt fallen die Bruttowerbeausgaben im Vergleich zum ohnehin schon schwachen Januar 2001 noch einmal um 4,6 Prozent auf 1,14 Milliarden Euro. Dabei muss TV

[1296 Zeichen] € 5,75

 
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