Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

    Werbeeinnahmen Bruttoerlöse der Medien sinken im Januar

    TV-Umsätze knicken weiter ein

    Frankfurt / Der Jahreswechsel hat dem Werbemarkt noch nicht die erhoffte Trendwende gebracht. Insgesamt fallen die Bruttowerbeausgaben im Vergleich zum ohnehin schon schwachen Januar 2001 noch einmal um 4,6 Prozent auf 1,14 Milliarden Euro. Dabei muss TV

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 001

    Werbespendings Werbeinvestitionen steigen um 13 Prozent

    Umsatz geht durch die Decke

    Frankfurt / Um 13,1 Prozent auf über 25 Milliarden Mark stiegen die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung in den ersten neun Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Vor allem die elektronischen Medien waren laut AC Nielsen Werbeforsc

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

    Konjunktur Werbeinvestitionen steigen um 6 Prozent

    Wachstum durch Newcomer

    Frankfurt / Um 6 Prozent auf 31,7 Milliarden Mark sind nach Angaben von AC Nielsen Werbeforschung 1999 die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung gestiegen. Das meiste Geld in Werbung investierten dabei die Autohersteller: sie erhöhten ihre Spendings u

    [1457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 001

    Nielsen weist Stromfirmen als Top-Aufsteiger aus

    Hamburg / Um 5,4 Prozent auf 25,5 Milliarden Mark sind die Brutto-Investitionen in klassische Werbung in den Monaten Januar bis Oktober im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen. Top-Aufsteiger sind nach den aktuellen Zahlen von AC Nielsen die Energieu

    [947 Zeichen] € 5,75