Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

    Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

    Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

    [4180 Zeichen] Tooltip
    Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
    € 5,75