Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 050

    Fokus Automobil Fokus Automobil

    Von Rivalen zugeparkt

    Jahrzehnte konnten klassische Medien auf Autohersteller als Werbekunden zählen. Doch die setzen zunehmend Dialogmarketing ein und zwingen Print, Radio und TV zum Umdenken.

    Was wäre die Werbung im Fernsehen, in Zeitschriften oder Zeitungen ohne Autos? Die Hersteller des kultig verehrten Automobils haben den Sprachschatz mit Slogans wie "Nichts ist unmöglich", "Freude am Fahren" oder "Wir haben verstanden" bereichert. Jahr f

    [14096 Zeichen] Tooltip
    Autowerber zieht es in Tageszeitungen - Bruttowerbeausgaben der Automobilhersteller 2000 bis 2005
    € 3,80

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 074

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr als nur ein frommer Wunsch

    Mit antizyklischer Werbung sollen die Unternehmen in der Krise ihre Marktposition verbessern und Konkurrenten abhängen. Noch aber fehlt es an empirischen Untersuchungen, die das Argument stützen. Die Forschung steckt noch in den Kinderschuhen.

    Die Krise kam unerwartet. Als die Werbeausgaben im vergangenen Jahr zu sinken begannen, zeigten sich Medien und Agenturen schlecht vorbereitet. Jahrelang waren sie davon ausgegangen, dass die Etats einem Naturgesetz gleich von Jahr zu Jahr steigen. Jetzt

    [11158 Zeichen] € 5,75