Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Werbekonjunkur ZAW: Werbeinvestitionen sinken 2002 um 5,9 Prozent auf 29,6 Milliarden Euro / 2003: leicht besser

    Etwas Licht am Ende des Tunnels

    Berlin / Erstmals seit fünf Jahren ist der Werbemarkt 2002 unter der 30-Milliarden-Euro-Grenze geblieben. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ermittelt für das vergangene Jahr einen Umsatz von 29,6 Milliarden Euro - 5,9 Prozent weniger

    [2903 Zeichen] Tooltip
    Rasante Talfahrt - Anteil der Werbeinvestitionen am Brutto-Inlandsprodukt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

    Unternehmen

    Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

    Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

    Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

    Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

    [6678 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
    € 5,75