Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 18

    Praxis

    Das Multi-Baustellen-Jahr

    Schickler Media-Index: Beratung prognostiziert 4,1 Prozent Wachstum netto – aber nicht jede Gattung kann profitieren. Von Katrin Ansorge

    Die Unsicherheiten im Markt sind noch immer vielfältig und groß, angefangen vom anhaltenden Krieg in der Ukraine über die gestiegenen Energie- und Papierpreise bis hin zur Konsum-Zurückhaltung in der Bevölkerung. Werbungtreibende zögern bei der Verga

    [6510 Zeichen] Tooltip
    Das Multi- Baustellen- Jahr - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Illustrationen
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 28

    Praxis

    Investiert in Influencer!

    Schickler Media-Index: Beratung prognostiziert für 2021 eine Erholung des Werbemarktes und 6 Prozent Wachstum

    Die Coronakrise hat den Werbemotor ins Stottern gebracht – aber ausbremsen lässt er sich nicht. Das zeigt der Schickler Media-Index, mit dem das Beratungsunternehmen exklusiv für Horizont die Nettowerbeumsätze der einzelnen Gattungen prognostiziert u

    [3237 Zeichen] Tooltip
    Kino verliert drastisch – und feiert sein Comeback - Entwicklung der Nettowerbeumsätze der Mediengattungen von 2018 bis 2021 Influencer pushen den Online-Markt - Entwicklung und Prognose Nettowerbeumsatz Digitale Medien Fachzeitschriften erholen sich am besten - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 8

    Agenda

    Programmatic wächst und wächst

    BVDW schätzt Anteil des automatisierten Handels im deutschen Digitalgeschäft auf fast die Hälfte

    Programmatic Advertising erobert nach und nach den deutschen Onlinewerbemarkt. Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wird sich das Nettovolumen 2017 einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge auf rund 864 Millionen E

    [1675 Zeichen] Tooltip
    Zweistellige Wachstumsraten - Nettowerbeumsätze Programmatic Advertising in Deutschland
    € 5,75