Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Außenwerber starten Weckruf für Werbekunden

    Der Deutsche Medienkongress in Frankfurt bildet den Auftakt für den neuen Flight der Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Die Motive setzen den bekannten Claim „Trifft. Jeden“ neu in Szene und zeigen das gattungsübergreifende Potenz

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Außenwerber starten Weckruf für Werbekunden

    Der Deutsche Medienkongress in Frankfurt bildet den Auftakt für den neuen Flight der Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Die Motive setzen den bekannten Claim „Trifft. Jeden“ neu in Szene und zeigen das gattungsübergreifende Potenzial

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    Nielsen bringt Ordnung in die Außenwerbung

    Klasse Out-of-Home vereint ab sofort die Gruppen Plakat, Transport Media und At Retail / Mediasplit ändert sich

    Zusammen sind sie stärker: Ab sofort weist das Marktforschungsunternehmen Nielsen die bisher voneinander getrennten Gruppen Plakat, Transport Media und At Retail zusammen in der Medienklasse Out-of-Home aus. Die digitalen Out-of-Home-Medien werden in

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    Nielsen bringt Ordnung in die Außenwerbung

    Klasse Out-of-Home vereint ab sofort die Gruppen Plakat, Transport Media und At Retail / Mediasplit ändert sich

    Zusammen sind sie stärker: Ab sofort weist das Marktforschungsunternehmen Nielsen die bisher voneinander getrennten Gruppen Plakat, Transport Media und At Retail zusammen in der Medienklasse Out-of-Home aus. Die digitalen Out-of-Home-Medien werden in die

    [2344 Zeichen] € 5,75