Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 039

    Net Economy Content Commerce Community

    ONLINEWERBUNG Bruttoaufwendungen legen im 1. Halbjahr um 5,4 Prozent zu / Anteil am Gesamtwerbemarkt leicht erhöht

    Vermarkter rechnen mit Jahresplus

    FRANKFURT / Durchatmen bei den Onlinevermarktern: Der Juni brachte wie die drei Vormonate mit knapp 20 Prozent abermals ein Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr. Damit schließt die Werbestatistik von Nielsen Media Research für das 1. Halbjahr mit einem Plus v

    [6852 Zeichen] Tooltip
    April bislang stärkster Monat - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland - Angaben in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 039

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Zartes Pflänzchen

    Das hätte schlimmer kommen können: Nach verhaltenem Jahresstart verzeichnet die Onlinewerbung laut Nielsen Media ein positives 1. Halbjahr. Hat die Flaute bei den klassischen Werbeträgern das Internet also verschont? Von Entwarnung kann auf jeden Fall kei

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Marktforschung Rückgang geringer als im klassischen Bereich

    Online-Werbung gibt nach

    Hamburg / Die Bruttoumsätze der Onlinewerbung betrugen im 3. Quartal 2001 rund 90 Millionen Mark. Wie die AC Nielsen Werbeforschung mitteilt, entspricht dies einem Minus von 21 Millionen Mark im Vergleich zum 2. Quartal. Dennoch: Die Internet-Werbung hat

    [861 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbeausgaben nach Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Marktforschung Werbeaufkommen wächst im Web stärker als in den klassischen Medien / Dienstleister sind Top-Spender

    Nielsen beendet das Rätselraten

    Die AC Nielsen Werbeforschung weist künftig monatlich die Werbe- umsätze im Internet aus.

    HAMBURG / Das war ein Kraftakt: Gemeinsam mit 26 Onlinevermarktern hat die AC Nielsen Werbeforschung die erste Statistik der Onlinewerbung in Deutschland auf die Beine gestellt, die auf real gemeldeten Bruttoumsatzzahlen beruht. Erfasst werden monatlich d

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Sommerloch trifft Internet weniger stark - Werbeaufwand-Index Internet vs. klassische Medien (Januar 2001 = 100)

    Internetwerbung wächst am schnellsten - Entwicklung der Werbeaufwendungen pro Mediengattung im 1. Halbjahr 2001

    Dienstleistungen dominieren Online-Werbemarkt - Brutto-Werbeumsätze im Internet im Vergleich zu klassischen Medien in Deutschland für Januar - Juni 2001 nach Marktkategorien
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 001

    Deutsche Werbeumsätze wachsen immer schneller

    BONN / Das Werbejahr 2000 bricht alle Rekorde. Das geht aus der Herbstumfrage des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hervor. Danach werden in diesem Jahr voraussichtlich 64 Milliarden Mark für Werbung ausgegeben, was eine Steigerung von

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    WERBEKLIMA ZAW legt Halbjahresumfrage vor / Internetfirmen sind auf klassische Markenbildung angewiesen

    Goldenes Jahr für den Werbemarkt

    BONN / Das Werbejahr 2000 stellt neue Rekorde auf. Darauf lässt die Herbstumfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) schließen, die der Verband bei seinen 40 Mitgliedsorganisationen aus der werbenden Wirtschaft, den Medien und den Wer

    [3260 Zeichen] Tooltip
    Rekordjahr für die Werbung - Investitionen in Werbung in Deutschland - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75