Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 6

    Agenda

    Die Sorgen überwiegen

    Das Werbejahr 2021 war laut ZAW gut, aber die aktuelle Lage ist von Unsicherheit geprägt

    Eigentlich hält die Jahresbilanz des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) mehrere gute Nachrichten bereit. Der Werbemarkt legte 2021 auf ein Volumen von 47,34 Milliarden Euro zu. Auch wenn damit die Verluste aus dem ersten Corona-Jahr,

    [6825 Zeichen] Tooltip
    Der Markt legt wieder zu - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2021 Online und TV vergrößern Marktanteil - Anteile der Werbeträger am Gesamtnettoumsatz in Deutschland 2021 und 2020
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Werber sind zufrieden – wie lange noch?

    Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

    Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Diens

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Werber sind zufrieden – wie lange noch?

    Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

    Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Dienstlei

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
    € 5,75