Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Nächste Runde

    Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

    Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

    [9199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    Auf dem Sprung zu mehr Wachstum

    Unternehmen wie Puma, Coca-Cola und Pepsico investieren verstärkt ins Marketing – ein Hoffnungsschimmer

    Das sind Ansagen: Coca-Cola will seine Investments für Markenaufbau und Marketing um mehrere hundert Millionen US-Dollar aufstocken. Erzrivale Pepsico fährt sein Werbebudget in diesem Jahr um 15 Prozent nach oben. Und hierzulande nutzt der neue Puma-

    [3721 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen investiert in die Werbung - Welche Unternehmen ihre Spendings im Vergleich zum Vorjahr am stärksten gesteigert haben
    € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    Auf dem Sprung zu mehr Wachstum

    Unternehmen wie Puma, Coca-Cola und Pepsico investieren verstärkt ins Marketing – ein Hoffnungsschimmer

    Das sind Ansagen: Coca-Cola will seine Investments für Markenaufbau und Marketing um mehrere hundert Millionen US-Dollar aufstocken. Erzrivale Pepsico fährt sein Werbebudget in diesem Jahr um 15 Prozent nach oben. Und hierzulande nutzt der neue Puma-Chef

    [3721 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen investiert in die Werbung - Welche Unternehmen ihre Spendings im Vergleich zum Vorjahr am stärksten gesteigert haben
    € 5,75