Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 1

    Seite 1

    Offensiv bleiben

    Die chinesischen Marken drängen auf den europäischen Markt. Für die etablierten Hersteller wäre Wegducken die schlechteste Entscheidung. Von Michael Reidel

    Die Zahl verrät viel über den Willen Chinas, auf den europäischen Automärkten Fuß zu fassen: Laut dem Herstellerverband ACEA kamen im vergangenen Jahr rund 700000 Neuwagen aus dem Reich der Mitte auf dem alten Kontinent an. Das sind 40 Prozent mehr a

    [4658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Jetzt erst recht

    IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

    Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 43

    Report Automobility Markt

    Vier Grafiken zum Halbjahr

    Werbemarkt: Die Hersteller fahren insgesamt die Spendings zurück. Doch was heißt das konkret? Vier Erkentnisse. Zusammengetragen von Michael Reidel

    Tendenz geht nach unten - Entwicklung der Spendings im Kraftfahrzeugmarkt Die Daten sprechen für sich: Die Hersteller haben in den Kanälen, die von Nielsen erfasst werden, seit 2019 den Werbedruck deutlich reduziert. Ein Grund dafür ist die Pandem

    [2420 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt - Autohersteller fahren insgesamt die Spendings zurück - Vier Grafiken zum 1. Halbjahr 2023
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Budgets fließen verstärkt in die Emerging Markets

    Die großen Werbungtreibenden shiften verstärkt ihre globalen Marketingbudgets in die Emerging Markets. Das zeigt eine aktuelle Studie der World Federation of Advertisers (WFA) unter ihren Mitgliedern. Danach erhöhen 60 Prozent der Werbungtreibenden i

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Budgets fließen verstärkt in die Emerging Markets

    Die großen Werbungtreibenden shiften verstärkt ihre globalen Marketingbudgets in die Emerging Markets. Das zeigt eine aktuelle Studie der World Federation of Advertisers (WFA) unter ihren Mitgliedern. Danach erhöhen 60 Prozent der Werbungtreibenden ihre

    [451 Zeichen] € 5,75