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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Agenda

    Kosmetik drückt auf die Tube

    Jeder zweite Kosmetik-Hersteller will 2010 Werbespendings erhöhen / Nur leichte Verluste der Branche

    Positive Vorzeichen in der Beauty-Branche: Dem VKE-Kosmetikverband zufolge will die Hälfte der Mitgliedsunternehmen ihre Investitionen steigern. Davon profitiert insbesondere Online. Ifo-Index und Bruttosozialprodukt mögen verlässliche Indikatoren für d

    [3665 Zeichen] Tooltip
    Internet legt zu, andere Gattungen verlieren - Werbespendings der kosmetischen Industrie in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 019

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Werbezeichen stehen auf Wachstum

    Nielsen Werbetrend: Bruttoinvestitionen sinken 2009 nur leicht / Handel und Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

    Die Entwicklung der Bruttowerbespendings gibt Grund zu vorsichtigem Optimismus: Im 4. Quartal 2009 sind die Ausgaben deutlich gewachsen. Für 2010 rechnet Nielsen mit Erholung. Das vermeintliche Horrorjahr 2009 endete für die Werbebranche dem Anschein na

    [2004 Zeichen] Tooltip
    Edeka geht in die Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Dezember 2009

    Penny setzt auf Print

    Procter ist größter TV-Spender
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

    [3345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Positive Vorzeichen

    Nielsen: FMCG-Hersteller und Discounter unter Top-Spendern

    Die Marketingoffensive der Discounter geht weiter. Allen voran schreitet Aldi: Der Branchenprimus hat im Oktober 38,8 Millionen Euro brutto für Werbung in die Hand genommen und liegt damit 10 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Lidl hat den Werbedruck ge

    [1984 Zeichen] Tooltip
    Wick setzt auf kalte Jahreszeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2009

    Procter fährt Budget hoch - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Oktober 2009

    Axel Springer plakatiert weniger
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 017

    Marketing

    Bruttospendings stabiler

    Nielsen Werbestatistik: Minus zum Vorjahreszeitraum schrumpft

    Der Werbemarkt in Deutschland stabilisiert sich. Von Januar bis Oktober verzeichtet Nielsen Media Research Bruttoaufwendungen von knapp 16,5 Milliarden Euro - das macht im Oktober ein Plus von 1,2 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ergibt sich a

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite II

    Report Marketing + Services

    Erkennungswert, der bleibt

    Unternehmen sollten in der Krise ihren Markenwert durch Beigaben stärken, sagen Werbeartikler. Doch in Zeiten knapper Budgets muss sich die Branche umstellen. Wenn Werbebudgets eingeschränkt werden, schrauben Unternehmen auch die Spendings für Giveaways

    [4864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 082

    Report Mediaplanung II

    Direktwerbung wird digital

    Deutsche Werbungtreibende geben mehr als zwei Drittel ihres Budgets für Dialogmarketingmaßnahmen aus. Ein großer Teil davon fließt ins Internet.

    [1438 Zeichen] Tooltip
    Messen erfreuen sich Beliebtheit - Aufwendungen für sonstige Dialogmarketinginstrumente in Deutschland

    Direktmarketing boomt im Internet - Aufwendungen für Dialogmarketingmaßnahmen in Deutschland

    Dialog schlägt Klassik - Gesamtwerbeausgaben in Deutschland im Überblick
    € 5,75