Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

Index deutet Aufschwung an

Fachpresse-Klimaindex und Entscheidungsträger Fachpresse mit Daten zum B-to-B-Markt / Etataufstockung erwartet

Nicht nur der Ifo-Geschäftsklimaindex lässt die Wirtschaft wieder hoffen. Auch für die Fachpresse deutet sich nach einer längeren Phase der Stagnation wieder eine Wachstumsperiode an: Der von der Vertriebsunion Meynen zusammen mit dem Mannheimer Marktfor

[4826 Zeichen] Tooltip
Architektur-Bereich im Aufwind - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent

Fachzeitschriften wichtigste Weiterbildungsinstanz - Wie oft nutzen Sie folgende Medien, um sich allgemein beruflich weiterzubilden und auf dem Laufenden zu halten?
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

China auf der Überholspur

Initiative Futures Worldwide untersucht globale Entwicklung der Werbespendings / Deutschland fällt zurück

Das globale Wachstum im Werbemarkt wird auch in diesem Jahr fortdauern. Insgesamt werden die Werbespendings nach einer Untersuchung von Initiative Futures Worldwide eine Höhe von rund 363 Milliarden Dollar erreichen. Allerdings beträgt der prognostizier

[3037 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbespendings in den 5 Top-Märkten Angaben in Milliarden Dollar von 2000 bis 2005 (Forecast)/Vergleich zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 033

Medien

Aussenwerbung Wachsendes Out-of-Home-Volumen im chinesischen Werbemarkt / Experten rechnen mit Investitionsboom zur Olympiade 2008

Reich der Mitte entdeckt die Ambient Media

Ambient Media erobern sich zunehmend einen festen Platz im Media-Mix der Werbungtreibenden.

Peking / Vor allem die deutschen Transrapid-Ingenieure erhoffen sich derzeit vom chinesischen Wirtschaftsraum neue Impulse für die hierzulande nur schwer in Fahrt kommende Magnetschwebebahn. Doch damit sind sie nicht allein. Auch andere Industriezweige sc

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 001

Werbeumsätze TV und Zeitschriften weiter im Minus

Zeitungen holen leicht auf

Hamburg / Auf dem Werbemarkt ist keine Besserung in Sicht: Auch im Februar sind die Bruttowerbeerlöse laut Nielsen Media Research weiter gesunken. Gegenüber dem Vorjahr verringerten sich die Umsätze der klassischen Medien dabei um 2,1 Prozent auf 1,18 Mil

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung Outdoor-Spezialisten wollen ihren Marktanteil auszubauen / Mediaplaner fordern mehr Preisflexibilität

Plakatanbieter wittern ihre Chance

Frankfurt / In Zeiten knapper Werbebudgets sind Effizienz und schneller Reichweitenaufbau Trumpf - eine Chance für die Außenwerbung, die sich dieser Tugenden rühmt und mit ihnen in der gegenwärtigen Werbekrise auch punkten möchte. Bislang sogar mit Erfolg

[4766 Zeichen] Tooltip
Plakat bleibt stabil - Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 038

Medien

Verlage Zeitungsmonitor: Der Markt für Rabatt-Beilagen wächst / Regionalzeitungen forcieren eigene Coupon-Modelle

Mit Coupons zum Schnäppchen-Gefühl

Noch steckt Couponing in den Kinderschuhen. Doch die Zeitungsverlage sehen darin hohes Potenzial.

Frankfurt / Ob aus den Deutschen doch noch ein Volk der Rabattfeilscher werden könnte, vermag derzeit wohl noch nicht mal der Blick in die Kristallkugel klären. Immerhin könnte die vorweihnachtliche Rabattschlacht im Einzelhandel dem Schnäppchenkalkül auc

[5668 Zeichen] Tooltip
Coupon-Beilagen bieten Lesestoff - Seitenzahl der Beilagen und Couponanzeigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

International

Konjunktur Werbemarkt erholt sich erst ab 2004

Aufschwung in weiter Ferne

NEW YORK / In den nächsten fünf Jahren kann die Medien- und Unterhaltungsindustrie weltweit mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 5,2 Prozent jährlich rechnen. Das Gesamtvolumen steigt damit auf 1,4 Billionen US-Dollar im Jahr 2006 an. Zu diesen

[1075 Zeichen] Tooltip
Fernsehen hält die Spitze - Prognostizierte Werbeausgaben in EMEA
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 051

Medien

Werbeumsätze Wachstumsschub für Schweiz erwartet

Eidgenossen lassen's krachen

Zürich / Im nächsten Jahr sollen die Werbeausgaben in der Schweiz um 6 Prozent wachsen. Das ergibt eine Untersuchung des Basler Prognos-Instituts, die im Auftrag von Seven-One Media Schweiz erstellt wurde. Demnach werden die Nettowerbeumsätze, die 2002 no

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 036

Medien

Fachverlage Deutsche Verlage sondieren den russischen Markt / Regionaler Vertrieb bleibt schwierig / Werbemarkt ist auf dem Wachstumspfad

Alte Seilschaften erschweren den Einstieg

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger bricht eine Lanze für den russischen Fachpressemarkt.

München / Die Schwellenängste westeuropäischer Publikums- und Fachzeitschriftenverlage gegenüber einem Engagement im russischen Medienmarkt sind hoch. Attentate auf die gepanzerte Limousine eines deutschen Verlagsbetriebsleiters sowie drei ermordete Großh

[6378 Zeichen] € 5,75

 
weiter