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HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

Aktuell

Discounter investieren stark

Bruttowerbeerlöse der Medien legen um 6,5 Prozent zu

Die Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien haben in den ersten sieben Monaten dieses Jahres nach der Erhebung des Hamburger Marktforschungsinstituts Nielsen Media Research um 6,5 Prozent auf 9,98 Milliarden Euro zugelegt. Umsatzstärkster Werbeträger

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Aufwärtstrend bei klassischen Medien Bruttowerbeumsätze in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

Aktuell

Werbemotor springt endlich an

Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 6,5 Prozent brutto / Discounter investieren verstärkt

Die Werbekonjunktur scheint sich weiter zu erholen: In den ersten sechs Monaten sind die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien nach einer Erhebung von Nielsen Media Research gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent auf 8,8 Milliarden Eur

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Lidl legt kräftig zu - Top 10 Werbungtreibende

Bessere Zeiten in Sicht - Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

Aktuell

Kicker geben ARD Vorlage

Bruttowerbeumsätze der Medien wachsen um 6,1 Prozent

Es geht langsam wieder aufwärts: In den ersten fünf Monaten dieses Jahres haben die werbungtreibenden Unternehmen 7,4 Milliarden Euro in klassische Werbung investiert - dies entspricht einem Plus von 6,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Vor alle

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Leichter Aufschwung - Bruttowerbeumsatz der TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

Japan hofft auf Olympia

Trendwende im Werbemarkt wird dieses Jahr erwartet

Ein leichtes Plus von 2,3 Prozent prognostiziert die japanische Agentur Dentsu in diesem Jahr dem zweitgrößten Werbemarkt der Welt. Nach Umsätzen von 5,7 Billionen Yen (umgerechnet rund 41,8 Milliarden Euro) im Jahr 2003, würden sich damit die Erlöse in d

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Online-Werbung legt zu - Werbeumätze in Japan in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 034

Medien und Media

Wieder auf dem Boden der Realität

Jahresauftakt sorgt in den Publikumszeitschriftenverlagen für Ernüchterung / Leichtes Plus beim Bruttowerbeumsatz für das Gesamtjahr erwartet

Es hätte so schön sein können, doch das gute Omen hat sich nicht erfüllt. Nach einem erfolgreichen Endspurt 2003 weicht der aufkeimende Optimismus der Publikumszeitschriftenverlage wieder der Ernüchterung. Ein Bruttoumsatz auf Vorjahresniveau gilt derzeit

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Condé Nast legt kräftig zu - Bruttowerbeumsatz der Publikumszeitschriftenverlage

Nachrichtenmagazine verlieren Anzeigen - Top-30-Titel nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 010

Aktuell

Internet legt weiter zu

Prognos-Studie rechnet mit Marktwachstum von 3 Prozent

Die Medien- und Kommunikationsausgaben in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden in den kommenden fünf Jahren jährlich um durchschnittlich 3 Prozent zulegen, so das Ergebnis des neuesten Prognos-Mediareports "Medien und Kommunikation 2007 - Strate

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

International

Media Zenith Optimedia korrigiert Prognose

Werbemarkt zieht wieder an

London / Langsam, aber sicher erholen sich die Märkte in den USA und in Europa. Die Mediaagentur Zenith Optimedia, die regelmäßig die Entwicklung der Werbeausgaben hochrechnet, korrigiert daher ihre Prognose nach oben. Weltweit wird nun für dieses Jahr mi

[1147 Zeichen] Tooltip
Erholung in Sicht - Weltweiter Werbeumsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 001

Bruttoumsatz Werbeerlöse legen im 1. Halbjahr leicht zu

Trendwende rückt näher

Frankfurt / Es geht wieder aufwärts: Die Halbjahresbilanz der Bruttowerbeumsätze weist nach einer Erhebung des Marktforschungsinstituts Nielsen Media Research im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein leichtes Plus von 0,1 Prozent auf. 8,3 Milliarden Euro ha

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Bruttoerlöse Klassische Medien verbuchen im 1. Halbjahr ein leichtes Umsatzplus von 0,1 Prozent

Der Werbemarkt stabilisiert sich

Frankfurt / Die Halbjahresbilanz der Bruttowerbeumsätze gibt Grund zur Hoffnung. Mit einem leichten Plus von 0,1 Prozent gehen die klassischen Medien im 1. Halbjahr aus dem Rennen. 8,3 Milliarden Euro brutto investierten die Unternehmen nach einer Erhebun

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IP-Sender liegen im Aufwind - Werbeumsätze der TV-Sender

TV behauptet die Spitzenposition - Werbeumsätze der Mediagattungen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung DSM-Verkauf beschleunigt Konzentrationsprozess / Mediaplaner fordern größere Innovationsbereitschaft

Finanzier mit guten Ideen gesucht

Frankfurt / Selten war es so leicht, mit einem warmen Geldregen die Marktführerschaft zu erringen. Im Bieterverfahren um das Außenwerbeunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM), das in Kürze eröffnet wird, stehen daher die Anwärter Schlange (Horizont 26/20

[3306 Zeichen] Tooltip
Großflächen und CLP führen mit Abstand - Nettoumsätze in Millionen Euro

Top-Vermarkter - Bruttoumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

 
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