Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 19

Praxis

Die Zeitenwende

EHI Marketing Monitor: Erstmals sinkt der Print-Anteil in der Handelswerbung auf 50 Prozent

Mit Zukunftsprognosen im Marketing ist es so eine Sache: Was den Experten in der Theorie schon seit langem einleuchtet, kann in der Praxis oft noch jahrelang an so banalen Details wie der richtigen technischen Umsetzung scheitern. So gehört es zu den

[4160 Zeichen] Tooltip
Digitale Budgets steigen kontinuierlich - Entwicklung Bruttowerbeaufwendungen für Online-Marketing ab 2007 Additiv überrundet Print erstmals - 10-Jahres-Trend: Print verliert, Additiv verdoppelt die Anteile Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen Data-Driven mit starkem Wachstum - Online Marketing-Spendings im Detail
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

Brexit verschlechtert britisches Werbeklima

Nach Einschätzung des Marktforschungsunternehmens Enders Analysis wird das Votum für den Austritt aus der EU die britische Werbekonjunktur abkühlen. Enders rechnet für 2016 in einem Best-Case-Szenario mit einem Wachstum von 3 Prozent (inklusive Digit

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Gutes Signal für die Werbung

Nielsen meldet für April ein Brutto-Werbeplus von 6,6 Prozent

Noch wird kaum einer der Betroffenen die Debatte eröffnen wollen, doch die Frage drängt sich auf: Könnte 2016 das Jahr werden, in dem sich die Brutto-Netto-Schere wieder etwas schließt? Denn in den ersten vier Monaten des Jahres nimmt die Dynamik der

[1435 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

Agenda

Ein gutes Jahr für die Werbung

Nielsen zieht Bilanz für die Mediengattungen 2015

Rund 974 Millionen Euro an zusätzlichen Buchungen in deutschen Werbemedien; das entspricht einem Plus von 3,5 Prozent im Vorjahresvergleich und kann sich als Ergebnis für das vergangene Jahr durchaus sehen lassen – selbst wenn es sich bei den von Nie

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Ein Schein von Apokalypse

Mobilfunk-Dienstleister denken über Adblocking nach und die Werbevermarkter reagieren nervös

Noch ist der Rechtsstreit zwischen Adblock Plus und den deutschen Verlagen nicht ausgestanden, da droht schon der nächste Krisenherd. Laut einem Bericht der „Financial Times“ hat das israelische Start-up Shine einen europäischen Mobilfunkprovider gef

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

Nachrichten

Die Mär von den 360 Grad

Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils opti

[3895 Zeichen] Tooltip
Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 007

Nachrichten

Die Mär von den 360 Grad

Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils optimale

[3895 Zeichen] Tooltip
Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Leichter Frost im Mai

Nielsen: Brutto-Werbespendings im Frühjahr leicht im Minus

Die Zahl liest sich auf den ersten Blick nicht sonderlich beunruhigend: 10,6 Milliarden Euro gaben Werbungtreibende in Deutschland bis einschließlich Mai für Werbung in Above-the-Line-Medien aus. Das ist ein Minus von einem Prozent im Vorjahresvergle

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Leichter Frost im Mai

Nielsen: Brutto-Werbespendings im Frühjahr leicht im Minus

Die Zahl liest sich auf den ersten Blick nicht sonderlich beunruhigend: 10,6 Milliarden Euro gaben Werbungtreibende in Deutschland bis einschließlich Mai für Werbung in Above-the-Line-Medien aus. Das ist ein Minus von einem Prozent im Vorjahresvergleich.

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Marketing-Investitionen liegen unter dem Bedarf

2013 werden die Marketing-Investitionen deutscher Unternehmen deutlich geringer ausfallen als ihr Bedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Kommunikationsberatung Faktenkontor. Nur ein Drittel der 164 befragten Topmanager gibt an, das

[503 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter