Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 34

Report Out-of-Home

Verhärtete Fronten

Diskussionen um Werbeverbote kommen und gehen, bei Out-of-Home haben sie gerade Hochkonjunktur

Sonnabendvormittag, Mitte Oktober in Hamburg. Ein Dutzend Leute findet sich am Altonaer Kemal-Altun-Platz ein, um Unterschriften gegen „übermäßige Außenwerbung“ und für ein „Werberegulierungsgesetz“ zu sammeln. Die für eine Volksinitiative notwendige

[9086 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 32

Report Zielgruppe Männer

Das Kind im Manne

Bei Spielzeug für Männer suchen Hersteller die direkte Ansprache und den richtigen Technik-Mix

The Big Bang Theory“, fünfte Staffel, Folge 20: Penny schenkt Sheldon und Leonard jeweils ein Spielzeug aus der SciFi-Serie Star Trek. Die beiden sind begeistert, öffnen die Packungen aber (zunächst) nicht. Das würde ja den Wert schmälern. Kauzig? „M

[6141 Zeichen] Tooltip
Noch ist fachliche Beratung beim Einkauf gefragt - Umsatzverteilung im Spielwarenmarkt 2013 in Deutschland nach Vertriebsform Investitionsschub nach 2009 - Werbeausgaben für Spielzeug in Deutschland von 2009 bis 2013
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 032

Report Zielgruppe Männer

Das Kind im Manne

Bei Spielzeug für Männer suchen Hersteller die direkte Ansprache und den richtigen Technik-Mix

The Big Bang Theory“, fünfte Staffel, Folge 20: Penny schenkt Sheldon und Leonard jeweils ein Spielzeug aus der SciFi-Serie Star Trek. Die beiden sind begeistert, öffnen die Packungen aber (zunächst) nicht. Das würde ja den Wert schmälern. Kauzig? „Männe

[6141 Zeichen] Tooltip
Noch ist fachliche Beratung beim Einkauf gefragt - Umsatzverteilung im Spielwarenmarkt 2013 in Deutschland nach Vertriebsform

Investitionsschub nach 2009 - Werbeausgaben für Spielzeug in Deutschland von 2009 bis 2013
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 36

Report Digital Marketing Suche & Performance

Suche nach dem Jungbrunnen

Der Wettbewerb der Kanäle zwingt große Affiliate-Netzwerke, neue Erlösgrundlagen zu erschließen

Der Aufschrei war heftig. Schon machte das Wort vom „Todesstoß“ für Publisher die Runde, als Zanox seine Affiliates zu einem Konkurrenzausschluss verpflichten wollte. Mitte Februar schließlich gab das Netzwerk dem Druck nach und zog seine modifiziert

[7458 Zeichen] Tooltip
Affiliate legt im Vergleich weniger zu - Der Online-Markt Deutschland 2013 Zanox lag in der Beliebtheitsskala vorn - „Beste“ deutschsprachige Affiliate-Netzwerke 2013
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 036

Report Digital Marketing Suche & Performance

Suche nach dem Jungbrunnen

Der Wettbewerb der Kanäle zwingt große Affiliate-Netzwerke, neue Erlösgrundlagen zu erschließen

Der Aufschrei war heftig. Schon machte das Wort vom „Todesstoß“ für Publisher die Runde, als Zanox seine Affiliates zu einem Konkurrenzausschluss verpflichten wollte. Mitte Februar schließlich gab das Netzwerk dem Druck nach und zog seine modifizierten A

[7458 Zeichen] Tooltip
Affiliate legt im Vergleich weniger zu - Der Online-Markt Deutschland 2013 Zanox lag in der Beliebtheitsskala vorn - „Beste“ deutschsprachige Affiliate-Netzwerke 2013
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 11

Hintergrund

Abgestillt

Werbereglementierung: Die Europäische Union ändert ihre Regeln für diätetische Lebensmittel – mit unüberschaubaren Folgen fürs Marketing

Wie süß. Glücklich blickt das niedliche Baby zu seiner selig lächelnden Mutter auf. Die Szene spielt auf der Verpackung für die Folgemilch „Milumil mild 2“. Aber nicht mehr lange. Bei Milumil werde es voraussichtlich Änderungen auf den Packungen gebe

[6566 Zeichen] Tooltip
Hipp stellt Danone und Nestlé in den Schatten
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 011

Hintergrund

Abgestillt

Werbereglementierung: Die Europäische Union ändert ihre Regeln für diätetische Lebensmittel – mit unüberschaubaren Folgen fürs Marketing

Wie süß. Glücklich blickt das niedliche Baby zu seiner selig lächelnden Mutter auf. Die Szene spielt auf der Verpackung für die Folgemilch „Milumil mild 2“. Aber nicht mehr lange. Bei Milumil werde es voraussichtlich Änderungen auf den Packungen geben, b

[6566 Zeichen] Tooltip
Hipp stellt Danone und Nestlé in den Schatten
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 14,15

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und eine

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing Digitalisierung treibt Marketing Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und einem Mi

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing

Digitalisierung treibt Marketing

Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 6

Nachrichten

Werbung immer ineffizienter

Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an

[3027 Zeichen] Tooltip
Wer wirbt, gewinnt Brutto-Netto-Schere geht weiter auf
€ 5,75

 
weiter