Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    International

    Bilanz Klassische Medien mit hohen Zuwächsen

    Russlands Werbemarkt boomt

    Moskau / Die russischen Medien erwarten in diesem Jahr laut dem russischen Agenturverband (RAAA) ein Wachstum der Werbeinvestitionen um 37 Prozent auf 2,73 Milliarden Euro. Dabei waren die Investitionen schon 2002 um 51 Prozent auf 1,99 Milliarden Euro ge

    [1304 Zeichen] Tooltip
    Der Mediasplit in Russland - Anteil der Medien an den Werbeeinnahmen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 046

    Medien

    MITTELEUROPA Massive Rabatte im rumänischen TV verursachen eine Öffnung der Brutto-Netto-Schere bei den Werbeeinnahmen / Printsegment boomt

    Rumänien verwirklicht seine Medienträume

    Immer mehr internationale Investoren engagieren sich auf dem rumänischen Medienmarkt.

    Bukarest / Im Jahre 2001 war der rumänische Werbemarkt durch zwei gegensätzliche Trends gekennzeichnet. Auf der einen Seite haben große Werbetreibende ihre Budgets gekappt. Auf der anderen Seite tauchten aber erstmals viele kleinere Kunden in der Werbelan

    [10720 Zeichen] Tooltip
    Öffentlich-rechtliches Radio ist der Marktführer - Reichweite der bulgarischen Radiostationen 2001

    Pro TV ist Zuschauerliebling - Reichweite der bulgarischen TV-Sender von August bis Dezember 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

    Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

    Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

    [4572 Zeichen] € 5,75