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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 135

    Business Handel

    C & A: 67 % mehr Werbegeld in 1998

    C & A hat sein Werbebudget ausgebaut und bleibt unangefochtener Spitzenreiter unter den Textiliten. Nach Berechnungen der Hamburger Nielsen Werbeforschung S+P steigerten die Düsseldorfer ihre Werbeausgaben von 151 Mill. DM im Jahr 1997 auf 252 Mill. DM im

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 048

    Business Handel

    C & A kehrt zurück in die Werbe-Top 5

    Nach fünf Jahren kehrt C & A Brenninkmeyer, Düsseldorf, in die Top 5 der deutschen Werbetreibenden zurück. Mit einer Werbeinvestition von rund 135 Mill. DM (entspricht einer Steigerung von über 154 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum) bestätigen die Düss

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 016

    Handel

    C & A

    Neuer Werbe-Stil

    Die C & A-Marken im mittleren und gehobenen Preisbereich Westbury, Your Sixth Sense und Signé Incognito starten mit neuen Prospekten in die Frühjahr/Sommer-Saison. Ein hoher Weißanteil, neue Papierqualitäten und Detailaufnahmen mit einer knappen Warenbesc

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

    Diese Woche

    C & A hat 1997 die Werbung wieder deutlich forciert

    ar Frankfurt - Der Düsseldorfer Filialist C & A Mode hat nach Jahren der Reduzierung des Werbebudgets nun wieder deutlich zugelegt. Nach Berechnungen der Hamburger Nielsen Werbeforschung S+P hievten die Düsseldorfer ihre Werbeausgaben 1997 auf 151 Mill. D

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 019

    Handel

    C & A

    Mondrian läßt grüßen

    Seit September diesen Jahres hat C & A seine Werbekampagne "Mode & Mehr" modifiziert. Die Düsseldorfer werben jetzt wieder mit halb- und ganzseitigen 4c-Anzeigen in den regionalen und überregionalen Tageszeitungen. Die neuen Motive mit Mondrian-Anleihen e

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 020

    Handel

    Werbung: Nielsen/S+P veröffentlicht Halbjahreszahlen

    C & A bleibt die Nummer 1

    ar Frankfurt - C & A bleibt auch im 1. Halbjahr 1997 stärkster Werbetreibender im Textilsektor. Der Düsseldorfer Textilfilialist reduzierte zwar laut dem Hamburger Marktforschungsinstitut Nielsen/ S+P sein Budget auf 53 Mill. DM, was weniger als der Hälft

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 012

    Handel

    Werbung: Der Handel setzt verstärkt auf Direktmarketing

    Gute Ideen für weniger Geld gesucht

    ar Frankfurt - Die Gretchenfrage für viele Unternehmen ist: Mehr Werbung machen, um die Umsätze anzukurbeln, oder das Werbebudget kürzen, um Kosten zu sparen? Die Firmen im TW-Testclub beantworten diese Frage uneinheitlich. Sicher ist nur: Von einer bevor

    [7500 Zeichen] € 5,75