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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Tabakwerbeverbot trifft Briten

Nahezu alle Formen der Tabakwerbung ab Dezember verboten

LONDON Die britischen Zigarettenhersteller haben mit Verärgerung auf das am 10. Dezember in Kraft tretende Werbeverbot für Tabakprodukte reagiert. Nach einem Gesetzesentwurf des Gesundheitsministeriums sollen damit zwei Jahre vor Verabschiedung eines en

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Marketingcheck bei Unilever

Zweitgrößter Werber der Welt feilt an neuer Strategie

LONDON Der globale Review von Unilever's Marketingstrategie wird nicht ohne Konsequenzen für Werbe- und Mediaagenturen bleiben. Der weltweit zweitgrößte Advertiser will die Effizienz seiner Werbeausgaben steigern. Dafür wird die gesamte Planung der Kommun

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Asienkrise drückt auf Budgets

Nach Rekordjahr 97 erwartet Zenith Media weniger Zuwachs

LONDON Langsameres Wachstum der globalen Werbeausgaben sagt Zenith Media Ltd., London, für die kommenden Jahre voraus. Zwar wird bis zum Jahr 2000 noch reales Wachstum erwartet, aber die Asienkrise wird nicht ohne Auswirkungen auf die Budgets bleiben. D

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Zenith korrigiert Prognose über Spendings in Asien

LONDON Zenith Media hat wegen der Finanzkrise in Südostasien ihre Dezember-Ausgabe der "Worldwide Advertising Expenditure Forecasts" aktualisiert. In dem aktuellen Zwischenbericht sagt Zenith einen Rückgang der Werbeausgaben in dieser Region um zwei Milli

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 001

Werbung legt global weiter zu

Zuwachsraten sollen laut Prognosen langsamer ansteigen

London/New York Zenith Media Ltd., London, und McCann-Erickson-Forecaster Robert Coen, New York, haben ihre Prognosen für die weltweite Entwicklung des Werbemarktes 1998 bekanntgegeben. Danach bleiben die USA die Werbenation Nummer eins. Zenith und McCa

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HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Werberekord auf der Insel

Briten investieren knapp zwölf Milliarden Pfund in die Werbung

London Die Werbeausgaben haben letztes Jahr in Großbritannien eine Rekordhöhe von fast zwölf Milliarden Pfund erreicht. Das entspricht einem Plus von 9,2 Prozent gegenüber 1995. Diese neuesten Zahlen weist das Advertising Statistics Yearbook aus, das ge

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Werbung wächst global

Aktueller Zenith-Report sagt eine weitere Expansion der weltweiten Werbeinvestitionen voraus

LONDON Die internationalen Werbemärkte werden auch in den kommenden zwei Jahren eine konstante Wachstumsrate aufweisen. Dies ist das Hauptergebnis einer aktuellen Prognose des internationalen Media-Spezialisten Zenith Media, London. Zenit, das Tochterun

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HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

Nachrichten

England: Top Advertiser gaben 26 Prozent mehr aus

LONDON Die Werbebudgets der 100 Top Advertiser in Großbritannien sind 1994 um mehr als ein Viertel gegenüber dem Vorjahr gestiegen und addierten sich auf insgesamt 2,38 Milliarden Pfund. Dies ergab eine von Register Meal exklusiv für das Fachblatt "Market

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 002

Nachrichten

Moderates Werbewachstum 93

Zenith korrigiert Prognosen für Werbeausgaben nach unten

LONDON Die Aussichten weltweit sind nicht rosig. Zenith Media Worldwide stellt in seinen aktuellen "Advertising Expenditure Forecasts" fest, daß die Entwicklung in Japan, den USA und Deutschland eine Belebung der globalen Werbeausgaben behindert. Zenith,

[1841 Zeichen] € 5,75

 
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