Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 079

Länder Report Finnland Getränke

Werbung mit der Schönheit

Lapin Kulta präsentiert sein neues Media-Konzept

rb. Helsinki, 18. November. Dass etwas getan werden musste, stand für Tapani Ilmanen schon seit langem fest. Über Jahre hinweg hatte der Exportleiter des finnischen Braukonzerns Hartwall versucht, mit seiner Spitzenmarke Lapin Kulta auch in Deutschland Fu

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 100

Länder Report Baden-Württemberg Feinkost

Bürger erhöht den Media-Druck

Feinkosthersteller weiterhin stark auf den Süden konzentriert - Junge Verbraucher im Blick

rb. Ditzingen, 30. September. Nach der ersten Media-Welle zu Beginn dieses Jahres ist die Bürger GmbH, Ditzingen, seit September aufs Neue stark in die Werbung eingestiegen. TV-Spots im Regionalfernsehen, bis in den Dezember reichende Hörfunkwerbung im SW

[3881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 064

Länder Report Belgien Getränke

Spa konzentriert sich auf POS

Belgisches Mineralwasser baut auf Käufertreue

rb. Frankfurt, 26. August. Die Konzentration auf Aktionen am POS will die Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, auch zukünftig fortsetzen. Bereits 1998 hatte das für den Vertrieb in Deutschland zuständige Tochterunternehmen des belgischen Mineralwasser-Hers

[2029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 090

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

"Entscheiden kann nur der Markt"

Badischer Winzerkeller gibt sich verbrauchernah - Umstockung von 240 ha auf rote Sorten

rb. Breisach, 17. September. Die steigende Nachfrage nach Rotwein bei unterdurchschnittlichen Erntemengen haben bei vielen Kellereien keine rechte Freude an der positiven Preisentwicklung aufkommen lassen. Auch bei dem Badischen Winzerkeller e.G. in Breis

[3907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 094

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Erinnerung beim Verbraucher deutlich gesteigert

Werbegemeinschaft orientiert sich an Zielgruppen - Mediabudget weiter verringert

rb. Möglingen, 17. September. Entsprechend den rückläufigen Ernteerträgen in den vergangenen Jahren hat die Werbegemeinschaft der württembergischen Weingärtnergenossenschaften WWG, Möglingen, ihr Budget kontinuierlich verringert. Gegenüber 3,5 Mio. DM in

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Suche nach Unvergleichbarkeit

Markenmehl sorgt für Zuwachs bei der Heimatsmühle

rb. Aalen, 17. September. Bei einem gesamthaften Umsatzwachstum von rund 12 Prozent bis zum 30. Juni 1998 konnte die Heimatsmühle GmbH & Co., Aalen, an die positive Entwicklung der letzten Jahre anschließen. Mit ganzen 27 Prozent habe dabei das unter dem

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Führend im Hochpreissegment

Teigwarenhersteller Buck vergrößert Kapazität

rb. Mengen, 17. September. Bei einem insgesamt wechselhaften Geschäftsjahr 1997 konnte die Eierteigwarenfabrik Buck KG, Mengen, bis Ende Dezember einen Mehrumsatz von über 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr errreichen. Den Gesamtumsatz beziffert Geschäftsfüh

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Weiße Flecken sollen geschlossen werden

3 Glocken bereitet Werbeauftritt vor - "Genuß Pur" mit Marktanteil von fast 5 Prozent

rb. Weinheim, 17. September. Nach den abgeschlossenen Erweiterungen und Modernisierungen in der Produktion, der Neustrukturierung des Kernsortiments einschließlich des Relaunchs der Marke "Die mag ich" und dem Aufbau eines getrennten Vertriebs steht für F

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 085

Länder Report Belgien Getränke

Sortimentserweiterung soll Verkauf ankurbeln

Spa steigert Absatz in Deutschland - Wellnessgedanke bleibt Zentrum der Kommunikation

rb. Spa, 20. August. Vom Nichtverwender über den Neuverwender zum Stammverwender - für Produktmanagerin Dagmar Peters von der Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, gibt es nur diese eine logische Richtung, wenn es um das Mineralwasser Spa geht. Die Entwickl

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

Länder Report Sachsen Getränke

Premiumanspruch verdeutlichen

Krostitzer plant Neuauftritt in der Werbung

rb. Krostitz, 10. Juni. Bei einem moderaten Wachstum von drei Prozent hat die Krostitzer Brauerei GmbH das vergangene Jahr mit einem Gesamtausstoß von 340 000 hl (1996: 330 000 hl) abschließen können. Unterteilt nach Gebinden entfallen davon rund zwei Dri

[1585 Zeichen] € 5,75

 
weiter