Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé will Media ausgliedern

Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbeschlacht um Aktionäre

Frankreichs Fusionskandidaten geben 50 Millionen Mark aus

PARIS Zwar wird erst am nächsten Dienstag bekannt werden, wer im Übernahmekampf der französischen Banken vorne liegen wird, die Agentur Euro RSCG steht schon heute als Sieger fest. Vergangenen Freitag wurde eine Schlacht um Aktionäre beendet, wie sie es

[1784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 034

Journal Magazin

Bergquell Naturhöfe

PR-Rummel im Hühnerhof

Für kleine Unternehmen ist klassische Werbung oftmals zu teuer. Deshalb geht ein Anbieter für biologische Lebensmittel einen anderen Weg: Mit Phantasie und Hartnäckigkeit schaffen es die Bergquell Naturhöfe immer wieder, Beachtung zu finden. Sie haben die

[4041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Frankreichs Werbegelder steigen

Studie: 1999 werden in Frankreich 10,5 Milliarden Mark in die klassischen Medien investiert / 5 Milliarden für TV-Werbung

PARIS Nach der aktuellen Untersuchung von Interdeco-Ipsos-Stratégies werden die Werbeinvestitionen in Frankreich in die klassischen Medien im diesem Jahr um 5,2 Prozent auf etwa 10,5 Milliarden Mark steigen. Vor dem Hintergrund des prognostizierten gesa

[3249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Géant Casino ruft Publicis und DDB zur Präsentation

PARIS Die französische Handelskette Casino mit Sitz in Saint-Etienne hat für ihre sogenannten Hypermärkte, die Géant Casinos, zum Pitch aufgerufen. Insgesamt vier Agenturen sollen am Wettbewerb beteiligt sein: Neben Etathalter Publicis, der das Casino-Bud

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 023

Unternehmen Dialog

Paris im Zeichen des Dialogs

Kernergebnis der SIMD: Investitionen steigen um 6,3 Prozent

PARIS Zum 17. Mal versammelte sich letzte Woche das französische Direktmarketing zum Gipfeltreffen bei der Direktmarketing-Messe Semaine Internationale du Marketing Direct (SIMD). Die Direktmarketingwoche - die allerdings nur drei Tage dauert - fand die

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 030

Unternehmen International

Europas Werbung wächst

Europub prognostiziert für das Jahr 1997 ein Plus von 4,9 Prozent bei den Werbeinvestitionen

PARIS 1996 wurden in den acht größten europäischen Ländern (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Belgien und Schweiz) insgesamt 130 Milliarden Dollar in Werbung investiert. Nach der Havas-Untersuchung Europub, die dieses

[2989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Gipfeltreffen der französischen Direktmarketer

In Frankreich steigt Bedeutung des Direktmarketings / Verbraucher im Mittelpunkt der SIMD

PARIS In Frankreich wurden 1995 knapp zwölf Milliarden Mark ins Direktmarketing investiert. Diese Zahlen gab der französische Direktmarketing- Verband Union Française du Marketing Direct (UFMD) anläßlich der 16. Direktmarketing-Woche "Semaine Internationa

[3016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

International

Leichter Aufwind im Sponsoring

Frankreichs Unternehmen zeigen sich gedämpft optimistisch

PARIS Das Sponsoring bleibt ein wichtiges Instrument der französischen Werbetreibenden, die Krise flaut ab, Vorsicht ist aber weiterhin angesagt. Diese Tendenz ermittelte der französische Verband der Werbetreibenden Union des Annonceurs (UDA) in seiner Sp

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

International

Dialogmarketing ist en vogue

Starkes Werbewachstum für Dialogmarketing in Frankreich

PARIS 1995 sind die französischen Werbeinvestitionen um 4,5 Prozent auf insgesamt umgerechnet 42,8 Milliarden Mark gewachsen. Mit 6,1 Prozent Zuwachs legten die Investitionen in Below-the-line-Maßnahmen überproportional zu. Für 1996 prognostiziert das zur

[2545 Zeichen] € 5,75

 
weiter