Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 062

Länder Report Niedersachsen Fleischwaren

Konzentration auf Ausbau von Monomarken

Rügenwalder beschränkt sich auf die spezielle strukturelle Kernkompetenz

sze. Bad Zwischenahn, 19. August. Nach der Trennung vom Rohschinken- Geschäft (an Abraham) konzentriert sich die Rügenwalder Wurstfabrik Carl Müller GmbH & Co. KG., Bad Zwischenahn, um so intensiver auf die eigene Kernkompetenz für streichfähige Ware mit

[2111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 056

Länder Report Niedersachsen Spirituosen

Der Generationswechsel zeigt bereits Wirkung

Jägermeister verfolgt offensivere und vielfältigere vernetzte Maßnahmen

sze. Wolfenbüttel, 19. August. Der Generationswechsel in der Mast Jägermeister AG, Wolfenbüttel zeigt sich nach Innen durch zum Teil neue Unternehmensstrukturen und nach Außen in veränderten Auftritten im Markt, die an Bewährtem anknüpfen. "Die Vertrieb

[3095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

Länder Report Hamburg Getränke

Aufwand für stabile Preise

Holsten nutzt durchgängig den Wert der Freundschaft

sze Hamburg, 27. Mai Selbst in einem schwierigen, weil volumenmäßig rückläufigen Biermarkt muß eine Brauerei-Gruppe, die langfristig eine maßgebliche Größenordnung erreicht hat, weiter über Wert und Menge wachsen. Dieses ist zugleich das Credo, welches si

[2672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 060

Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

Wertschöpfung aus Apfelessig

Kühne forciert ein chancenreiches Produktfeld

sze Hamburg, 27. Mai. Für die Carl Kühne KG, Hamburg, ist Essig "der Nabel des Unternehmens" - so die Geschäftsführung. Der Spezialist läßt es nicht dabei bewenden, immer wieder neue Essig-Varianten für die Haushaltsverwendung zum Kochen und zur Verfeiner

[2867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 064

Länder Report Japan Körperpflege

Missionen als Basis

Marken für alle Menschen und Märkte

Seit langem kennt man hierzulande Marken japanischen Ursprungs, die bei Handel und Verbrauchern einen guten Klang und ein positives Image haben. Sie erfahren weltweite Akzeptanz und sind in den globalen Märkten integriert. Doch das hinter so mancher Marke

[2195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 060

Länder Report Japan Getränke

Der sanfte Geist Japans ist in jeder Flasche

Choyas Ume-Getränke gelangen immer häufiger in die LEH-Spirituosen-Regale

sze Osaka, 8. April In Japan hat die Getränkemarke "Choya" zumindest den gleichen Bekanntheitsgrad wie Coca Cola oder wie die dortigen Bier- Marktführer. Doch die Grundlage der Choya-Getränke des Herstellers Choya Yoshu Jozo Co. Ltd., Osaka, ist eine ganz

[4324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wenige Blicke entscheiden

Racke verbessert die visuelle Kommunikation

sze. Bingen, 22. Oktober. Die visuelle Kommunikation am Regal des Handels ist für die A. Racke GmbH & Co, Bingen, der wohl wichtigste Moment für die Kaufentscheidung der Verbraucher. Obwohl der Wein-Markenartikler viele Werbemillionen aufwendet, um diesen

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Deinhard investiert weiter viel in seine Marken

Henkell & Söhnlein untermauern die langfristige Markenkraft mit neuen Maßnahmen

sze. Koblenz, 22. Oktober. "Wo ist der Deinhard"? Diese Frage wird Millionen von Verbrauchern seit diesem Monat über die großen TV-Privatsender im Rahmen des bekannten Werbespots wieder ins Auge und Ohr getrommelt. Das diese Frage nicht offen bleibt, sond

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 072

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Aktivierung der Sinne

DWI und Gebietsweinwerbungen helfen dem LEH

sze. Mainz, 22. Oktober. Das Deutsche Weininstitut DWI Mainz hat damit begonnen, für die Saison 98/99 als prädestinierter Partner des Handels wirkungsvolle Verkaufsförderungsaktionen für Weine aus deutschen Anbaugebieten abzusprechen. Grundlage ist u.a. d

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Neue Gebinde für Trinkanlässe und Käufer

Warsteiner stellt Convenience-Gedanken ins Zentrum des Interesses

sze. Warstein, 27. August. Marktführerschaft geht für die Warsteiner Brauerei Haus & Cramer, Warstein, einher mit dem Bestreben der Ideenführerschaft. Den Beweis für diesen hehren Anspruch hat das Unternehmen in diesem Jahr vornehmlich mit der Weltneuheit

[2973 Zeichen] € 5,75

 
weiter