Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

    Agenda

    US-Werbeausgaben sinken

    Adage registriert zweitgrößten Rückgang der Spendings seit 1956

    Die 100 Top-Werbungtreibenden in den USA haben ihre Spendings im vergangenen Jahr um 2,7 Prozent zurückgefahren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Übersicht der US-Werbeausgaben von "Adage". Es ist der zweitgrößte Rückgang seit Erstellung des Top-100-Ranking

    [1164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

    International

    US-Topwerber bremsen ab

    Procter & Gamble bleibt größter Werbungtreibender

    Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble gibt in den USA am meisten Geld für Werbung aus. Das Unternehmen belegt mit Ausgaben von rund 4,6 Milliarden Dollar im vergangenen Jahr Platz 1 des Top-Spender-Rankings des US-Fachmagazins "Adage" und des Marktfors

    [946 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der US-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    Werbemarkt legt zweistellig zu

    Brutto-Investitionen der 100 größten Werbungtreibenden wachsen 2004 um 12 Prozent auf 94 Milliarden Dollar

    Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2004 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Adage" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestitio

    [1634 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble ist mit Abstand die Nummer 1 - Die 40 größten Werber der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

    International

    TV bleibt die erste Wahl

    USA: Top-100-Unternehmen steigern Werbe-Spendings

    Um 9,2 Prozent auf 98,34 Milliarden Dollar steigerten die Top-100-Werbungtreibenden in den USA 2004 das Werbevolumen. Wichtigste Branchen sind nach wie vor der Automobilbereich, Handel und die Telekommunikation. Dies ist ein Ergebnis der Studie "100 Lead

    [958 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der US-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    Verizon dominiert das Ranking

    USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

    Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

    [2646 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
    € 5,75