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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 18,19,20,21

    Business Konzernstrategie

    Kommt, jetzt zieh’n wir noch den Hoodie an

    Hugo Boss vermeldet ein fulminantes Geschäftsjahr 2021. Der Umsatz stieg um 43%. Ein spürbar neuer Ton in Metzingen scheint erste Früchte zu tragen. Was steckt hinter der massiven Dynamik? Wie bewerten die Partner im Handel den neuen Spirit von Hugo Boss?

    Manche schmunzeln, manche strahlen, manche lachen so, als ob sie Spaghettiii sagen. Darunter illustre Namen wie Mark Rauschen von L&T, Peter Cohrs von CJ Schmidt und Andreas Hilgenstock von Engelhorn. Hugo Boss-Vertriebsvorstand Oliver Timm steht in

    [8594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 49

    Business Messen/Modezentren

    Florentiner Messen: Ausstellerzahlen steigen

    Pitti Uomo meldet 60 Anbieter mehr, Hugo Boss feiert Comeback; digitale Versionen von HAKA- und KOB-Messe

    Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. „Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder d

    [3041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    Online-Dachmarke für Frauen

    Littmanns Modepläne mit der BeautyNet AG

    Die am 15. Oktober 1999 mit dem Online-Shop gestartete BeautyNet AG, München, (siehe auch TW Nr. 46, Seite 11) versteht sich als eine "E-Commerce-Dachmarke" für Frauen. "Kosmetik ist nur der Einstieg", sagte der ab Januar 2000 neue Aufsichtsrats-Vorsitzen

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 064

    Industrie

    Hugo Boss: Aufbruch in die Sportswear

    Vollgas mit "Boss Sport"

    we Metzingen - Hugo Boss startet durch in neue Wachstumsfelder. Mit einem großen Event Ende Juli auf der Kölner Herren-Mode-Woche wird die neue Linie "Boss Sport" in den Markt gepusht. Das Sportswear-Label soll mit eigenem Produkt- und Markenauftritt einm

    [6521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

    Mode

    S.Oliver Accessoires: Arrondierende Sortimente steigern DOB-Umsatz

    Schnelligkeit ist der Schlüssel

    sb Düsseldorf - Zur CPD startete S.Oliver mit seiner neuen Accessoires- Kollektion, die mit einem monatlichen Themenrhythmus ab August im Markt sein wird und die Bekleidungs-Philosophie optimal ergänzen soll. "Wir kommen mit einem Konzept", sagt Angelik

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

    Der Kommunikator

    hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

    Handel

    Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

    Kernkompetenz stärken

    ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

    [6504 Zeichen] € 5,75