Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 110

Report Automarketing

Mitten im Leben

Themen rund um Auto und Mobilität werden facettenreicher – und gewinnen in Publikumsmedien an Bedeutung

Das neueste Stern-Zeichen heißt „Mobiles Leben“. Es wird noch in diesem Monat erstmals, danach wöchentlich erscheinen und nimmt die Gestalt einer Zeitschriftenrubrik an. Der Stern reagiert damit auf eine Entwicklung: Auto und Mobilität sind nicht nur

[4732 Zeichen] Tooltip
TV ist die Nummer 1 - In welchen Medien die Kfz-Branche wirbt Stabil bis steigend - Ausgaben für Kfz-Werbung
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Erstmals weist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Kooperation mit Nielsen die Bruttowerbeumsätze der Zeitschriften aus. Die neue Statistik löst die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) ab, die nur Seiten zählte. Die Nachrichtenmagazine legt

[337 Zeichen] Tooltip
Nachrichtenmagazine legen zu - Bruttowerbeumsatz 2010
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 profitiert von Werbeaufschwung Die Erholung im Werbemarkt gibt Pro Sieben Sat 1 weiter Auftrieb. Nach dem guten 1. Quartal legt der TV-Konzern auch für das 2. Quartal positive Zahlen vor. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibun

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 018

Praxis

Magische Grenze unterschritten

IVW II/2010: Die Millionen-Seller sterben aus - vier Konzepte für Programmies und Nachrichtentitel, um dennoch relevant zu bleiben Silja Elfers

Die Zahlen sind auf den ersten Blick erschreckend: Binnen fünf Jahren ist die Anzahl der Zeitschriften, die mehr als eine Million Hefte verkaufen, um knapp die Hälfte geschrumpft. Von den verbleibenden sieben kämpfen laut aktueller Auflagenstatistik nur

[7208 Zeichen] Tooltip
Nachrichtenmagazine: Auch der Spiegel verkauft nicht mehr siebenstellig - Auflagenentwicklung Spiegel, Stern, Focus in den vergangenen vier Jahren

Niedriger Copypreis verkauft am besten - Auflagen- und Reichweitenentwicklung von Programmzeitschriften mit über einer Million verkaufter Exemplare

TV 14 verzeichnet die höchsten Kioskverkäufe - Entwicklung der harten Auflagenwährung bei Programm- und Nachrichtenmagazinen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 060

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Ende des Höhenflugs

Die Wirtschaftsmedien profitierten lange von den starken Werbeaktivitäten der Finanzbranche. Eine Krise später müssen sich die Verlage auf kräftige Rückgänge einstellen. Dies betrifft nicht nur das Anzeigengeschäft, sondern auch die Auflage.

Kampf am Kiosk Insgesamt elf Wirtschaftsmagazine erzielen eine sechsstellige Verkaufsauflage. Allerdings nur neun Zeitschriften und damit weniger als die Hälfte setzen wenigstens 60 Prozent ihrer Auflage am Kiosk oder im Abo ab. Wettbewerb um Werbegeld

[4122 Zeichen] Tooltip
Ende des Höhenflugs
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 052

Report Healthcare-Marketing

Gesundes für die Auflage

Bewusster leben, anspruchsvoller lesen: Die großen Generalisten und die Gesundheitsmagazine wollen von der Lohas-Mentalität profitieren. Schmerz, Sucht, Bluthochdruck: Solche Themen schaffen es in zunehmender Regelmäßigkeit auf die Titelseiten der großen

[7545 Zeichen] Tooltip
Gesunde Mischung - Zeitschriften mit Schwerpunkt Gesundheit/Fitness (Auswahl)

Gesundheitswerbung: TV und Publikumsmagazine dominieren - Media-Split im 1. Halbjahr 2008 im Vergleich

Spendings wachsen - Werbeinvestitionen von Gesundheit und Pharmazie - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 048

Focus Luxus

Studien

Wer sich das gewisse Extra leistet

Ausgewählte Studien zeigen, welche Kunden dem Hang zum Luxus frönen und welche Prioritäten die Käufer im Premiumsegment setzen.

Gute Nachrichten für die Luxusbranche liefert der im Oktober vorgelegte Marktbericht "Luxusprodukte" aus dem Axel Springer Verlag. Wie die Analyse der Produktsegmente Uhren/Schmuck, Mode, Getränke, Kosmetik und Automobile ergab, verzeichnen Luxusprodukte

[5400 Zeichen] Tooltip
Bei Qualität sitzt der Geldbeutel locker Einstellungen zum Luxuskonsum in Deutschland Angaben in Prozent

Die Lust nach schönen Dingen nimmt zu Einstellungen zu Luxus in Deutschland Angaben in Prozent

Der Weltmarkt für Luxusgüter nach Regionen und Produktgruppen Angaben in Prozent
€ 3,80

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

WERBEMARKT "Focus"-Analyse sieht Potenzial für Imagewerbung

Handel könnte einen Werbeboom einleiten

München / Der Handel reagiert auf die schwächelnde Nachfrage weiterhin mit hohen Rabatten und starken Preisnachlässen. Gleichzeitig hat er seine Werbeanstrengungen erheblich intensiviert. Dies ist ein Ergebnis der "Focus"-Analyse "Handel im Wandel". Der

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Möbel Möbelunternehmen wollen sich als Alternative zu Ikea positionieren / Werbeauftritte sollen Lifestyle und Individualität kommunizieren

Eine Branche möbelt ihre Marken auf

Aufpolierte Marketingkonzepte sollen stärkere Marken schaffen und für Wachstum sorgen.

Frankfurt / Einer der Schuldigen für die Misere in der Möbelbranche ist schnell gefunden: Ikea. Die Strahlkraft der Marke wirft Schatten auf zahlreiche Handels- und Herstellermarken. In der Studie «Brand Asset Valuators» der Frankfurter Werbeagentur Young

[6506 Zeichen] € 5,75

 
weiter