Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    L'Oréal erhöht Werbedruck

    Produkteinführungen und Wettbewerbsaktivitäten kurbeln die klassischen Spendings des Beautykonzerns an

    L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien in Düsseldorf, der wichtigste Arm der L'Oréal-Gruppe in Deutschland, schwingt sich immer mehr zum Top-Werbespender auf. Um satte 28,8 Prozent liegt das Beauty-Unternehmen in der Nielsen-Werbestatistik für die ersten

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Kleiner Ausgaben-Knick im Aufwärtstrend

    LZ/NMR-Werbemonitor: Markenartikler investierten im Februar weniger - Händler intensivierten dagegen ihre Anstrengungen

    Frankfurt, 23. März. Nach einem guten Jahresstart verringerten sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche im Februar gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres um 4 Prozent beziehungsweise knapp 11 Mio. Euro auf 256,4 Mio. Euro. Dagegen stockten

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Handel stockt Budgets weiter auf - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Schnelldreher kurbeln Werbung an

    FMCG-Anbieter erhöhen ihre Bruttoinvestitionen im September nochmals um 8,9 Prozent

    Frankfurt, 20. Oktober. Im September steckten die Anbieter von Fast Moving Consumer Goods in Deutschland 363 Mio. Euro in die klassische Werbung. Das sind 30 Mio. Euro bzw. 8,9 Prozent mehr als im Vorjahresvergleich. Laut dem aktuellen FMCG-Werbemonitor

    [1578 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – September und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 049

    Service

    LZ/NMR Werbemonitor

    L'Oréal lässt Werbung schäumen

    Discounter steigern Kommunikationsausgaben auch im August

    Frankfurt, 22. September. Im August wurden für schnelldrehende Nahrungsmittel und Konsumgüter in Deutschland 259,3 Mio. Euro in die klassische Werbung investiert. Das sind 36,3 Mio. Euro beziehungsweise 16,3 Prozent mehr als im Vorjahr, wie der Werbemoni

    [1412 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
    € 5,75