Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Schnupfenzeit ist Umsatz-Zeit

    Papierhygiene-Industrie verzeichnet Umsatz-Spitzenzeiten im Winter/ Hochzeit der Werbekampagnen ebenfalls im Winter

    FRANKFURT Obwohl der Markt der Papierhygiene nur wenig saisonalen Umsatzschwankungen unterworfen ist, steigen zur Schnupfensaison im Winter die Umsätze an. Dies belegt das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT. Einen Umsatz von rund

    [2845 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Konstanz bei Papierhygiene

    Umsatz unterliegt im Zeitablauf geringen Schwankungen / Winter und Frühjahr werden für Werbekampagnen genutzt

    FRANKFURT Der deutsche Markt für Papierhygieneprodukte weist konstante Umsatzzahlen auf. Werbekampagnen beeinflussen diese Marktentwicklung nur in geringem Maß, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Rund 8 Milliarden

    [2760 Zeichen] € 5,75