Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeakzeptanz Prospekte von Kaufhäusern oder Supermärkten überzeugen am stärksten / Hohe Zustimmung zur Werbung am Point of Sale

    Deutsche finden Werbung unterhaltsamer

    Trotz aller Kritik wird die Bedeutung von Werbung von den Verbrauchern nicht bestritten.

    Frankfurt / "Werbung wird oft nicht schön empfunden, weil sie stets mit Penetranz verbunden", so könnte man, frei nach Wilhelm Busch, die Einstellung der Bundesbürger zur Werbung beschreiben. Zum einen assozieren 72 Prozent spontan negative Aspekte mit de

    [8031 Zeichen] Tooltip
    Überzeugungskraft der Werbeträger - Positive Relevanz der Medien - Angaben in Prozent

    Werbung wird als Informationsquelle unterhaltsamer - Positive und negative Assoziationen zum Stichwort Werbung - Angaben in Prozent

    Werbung ist Teil unseres Lebens - Zustimmung und Ablehnung vorgegebener Statements - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konjunktur Marketingexperten stufen eigene Werbeinvestitionen deutlich besser ein als gesamtwirtschaftliche Lage

    Realität vertreibt miese Stimmung

    Frankfurt / Der schlechten Stimmung zum Trotz: Die Werbungtreibenden in Deutschland gehen mit leichtem Optimismus in das Jahr. Dies ist eines der Kernergebnisse einer nicht-repräsentativen Umfrage von Horizont unter den Marketing- und Werbeverantwortliche

    [7543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 001

    KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbespendings wachsen 2001 um 4,5 Prozent

    Die Autoindustrie bremst die Werbekonjunktur ab

    Frankfurt / Bis vor kurzem war sie der Motor der deutschen Werbewirtschaft, jetzt scheint sie zu ihrem Hemmschuh zu werden: die Automobilindustrie. Vor einem Jahr trug sie noch dazu bei, dass die Werbungtreibenden in der Horizont-Konjunkturumfrage prognos

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

    Werbekurve knickt leicht ein

    Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

    [5022 Zeichen] Tooltip
    Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
    € 5,75