Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 30

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdopp

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 030

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdoppelt,

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger

    Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen

    Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 28

    Report Entscheidermedien II

    Härtere Bandagen für das Dauerduell

    Schärferes Profil, weniger Anzeigen: Das „Handelsblatt“ kämpft gegen Verluste und den kleineren Wettbewerber „FTD“. In diesem Jahr mit wenig Erfolg.

    Gabor Steingart ist ein begnadeter Verkäufer. In kürzester Zeit akquirierte der Chefredakteur 1500 neue „Handelsblatt“-Abonnenten, nachdem er Ende August in seinem „Morning Briefing“ den reduzierten Seitenumfang der „FTD“ zum Thema gemacht hatte. Er

    [2609 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Unterschiede - Werbeerlöse: Handelsblatt und FTD im Vergleich Wochentitel legen zu - Anzeigenmarkt der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 028

    Report Entscheidermedien II

    Härtere Bandagen für das Dauerduell

    Schärferes Profil, weniger Anzeigen: Das „Handelsblatt“ kämpft gegen Verluste und den kleineren Wettbewerber „FTD“. In diesem Jahr mit wenig Erfolg.

    Gabor Steingart ist ein begnadeter Verkäufer. In kürzester Zeit akquirierte der Chefredakteur 1500 neue „Handelsblatt“-Abonnenten, nachdem er Ende August in seinem „Morning Briefing“ den reduzierten Seitenumfang der „FTD“ zum Thema gemacht hatte. Er woll

    [2609 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Unterschiede - Werbeerlöse: Handelsblatt und FTD im Vergleich

    Wochentitel legen zu - Anzeigenmarkt der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 042

    Report Entscheidermedien II

    Bereit für mutige Experimente

    Überregionale Zeitungen erneuern sich meist evolutionär und leise. Das "Handelsblatt" versucht es mit höherer Lautstärke und deutlichem Schwenk. Das "Handelsblatt" spielt Doppelkopf. Jedenfalls in der Werbekampagne für die seit November auf Tabloid-Form

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Große Löcher in den Verlagskassen - Anzeigenumsatz und Auflagen der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Beim Marketing wird an der falschen Stelle gespart Von Dirk Dietz

    Schöne Zeiten für ostdeutsche Unternehmen: "Land in Sicht" titelte das Institut der deutschen Wirtschaft in seinem Informationsdienst und befand "die ostdeutsche Industrie im Aufwind". Auch das unabhängige Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) kam

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Erfolgsstrategien Logistik bis zur Jahrtausendwende

    FRANKFURT Mit der Branchenausarbeitung "Logistik 1997" will das "Handelsblatt" Erfolgsstrategien der Logistik bis ins Jahr 2000 aufzeigen. Die Broschüre, die kostenlos erhältlich ist, gibt außerdem an, daß die Branche Logistik und Transport 1995 25 189 0

    [785 Zeichen] € 5,75