Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Nicht nur im Kreativbereich können sich Unternehmensentscheider gemeinsam mit Agenturen profilieren

    Marketer lernen Media-Lektionen

    Frankfurt / Erbsenzähler, Anzeigenbucher, TKP-Tüftler: Der Mediaseite des Werbebusiness fehlt bisweilen der sichtbare Glanz - keineswegs jedoch die Relevanz: Fast 32 Milliarden Mark nahmen die deutschen Werbungtreibenden 1999 laut AC Nielsen für den Media

    [6846 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 044

    Journal Report Bier

    Der Biermarkt scheint ausgereizt

    Rückgehender Pro-Kopf-Verbrauch und Preisverfall bedrücken die Brauereien / Von Herbert Latz-Weber

    Die seit Jahren über das Land hinweg ziehende, unaufhörliche Konzentrationswelle macht auch vor den Brauereitoren nicht halt. Noch ist das Ende der Marktbereinigung nicht erreicht. Größe allein bietet bei vorhandenen Überkapazitäten keine Überlebensgarant

    [16058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 064

    Dialog Sponsoring

    Die Brauer pumpen Millionen in den Sport

    Mehr als 120 Millionen Mark fließen in den Sport / Warsteiner führt die Investorenliste an / Positiver Trend hält unvermindert an / Shooting-Star Hasseröder

    Die Investitionen der werbetreibenden Wirtschaft in das Sportsponsoring steigen stetig. 1991 waren es rund 1,2 Milliarden Mark, 1995 dürften es nach Schätzungen 1,8 Milliarden gewesen sein. Und einen großen Anteil an diesem Kuchen haben sich die Brauereie

    [5012 Zeichen] € 5,75