Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 024

Agenturen Märkte

Sommerzeit ist auch Bierzeit

Brauereien erzielen ihre Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr die höchsten Werte

Frankfurt / Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe-Umsatzbarometer belegt.

[2919 Zeichen] Tooltip
ACNielsen Werbe-/Umsatz-Barometer - Produktgruppe Bier (Oktober/November 97 bis August/September 99)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Saisongeschäft für Süßes

Ostern und Weihnachten treiben die Umsätze mit Süßwaren in die Höhe / Werbeinvestitionen legen vor Festtagen kräftig zu

FRANKFURT Das Saisongeschäft ist bei den Süßwaren besonders ausgeprägt. Rechtzeitig zu Ostern und Weihnachten erhöhen die Hersteller deshalb ihre Werbespendings, wie das Werbe-/Umsatz-Barometer von AC Nielsen und HORIZONT zeigt. Rund 20 Prozent ihres Um

[2855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 023

Unternehmen

Joghurt verschönt Sommer

Erzeuger von Molkereiprodukten mit Top-Umsätzen in Frühjahr und Sommer/ Werbekampagnen überwiegend in April und Mai

FRANKFURT Vor allem in den Sommermonaten greifen die Konsumenten in Deutschland gerne zu Molkereiprodukten - dann steigen auch die Umsatzzahlen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Knapp 25 Milliarden Mark Umsatz er

[2831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 023

Unternehmen

Schlechte zeiten für Heißes

AC Nielsen Werbe-Umsatzbarometer: Trotz erhöhter Werbeinvestionen sinkt der Umsatz bei Heißgetränken deutlich

FRANKFURT Die Regel sagt, daß die kalten Monate die umsatzstärksten für heiße Getränke sind. Allmählich weicht dieser Zusammenhang jedoch auf. Das zeigt das aktuelle Werbe-/Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT. Die Preiserhöhungen gerade bei Kaff

[2897 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Tierische Umsätze im Winter

Branche der Tiernahrungs-Hersteller mit Umsatzhoch zum Jahreswechsel/ Werbeinvestitionen vor allem in Herbstmonaten

FRANKFURT Zu Weihnachten sollen auch Deutschlands Heimtiere offensichtlich nicht leben wie ein Hund. Denn dann kaufen Frauchen und Herrchen deutlich mehr Futter, wie die Umsatzzahlen im aktuellen, von HORIZONT und AC Nielsen entwickelten, Werbeumsatzbarom

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 022

Unternehmen

Schnupfenzeit ist Umsatz-Zeit

Papierhygiene-Industrie verzeichnet Umsatz-Spitzenzeiten im Winter/ Hochzeit der Werbekampagnen ebenfalls im Winter

FRANKFURT Obwohl der Markt der Papierhygiene nur wenig saisonalen Umsatzschwankungen unterworfen ist, steigen zur Schnupfensaison im Winter die Umsätze an. Dies belegt das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT. Einen Umsatz von rund

[2845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 019

Unternehmen

Im Frühjahr soll alles glänzen

Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel verzeichnen im Frühling Top-Umsätze/ Top-Werbeinvestitionen im Frühjahr und Herbst

FRANKFURT In den Frühjahrsmonaten packen die Konsumenten in Deutschland den Wischmop aus. Für die Produzenten von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln brechen dann glänzende Zeiten an: Die Umsatzzahlen steigen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC

[2821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 022

Unternehmen

Werbehoch trotz Sommertief

Eiscremehersteller stockten Werbeinvestitionen zur Saison 1998 kräftig auf / Schlechtes Wetter sorgte für Umsatzrückgang

FRANKFURT Der Sommer bleibt zwar die beliebteste Eiscremezeit, aber mit neuen Winterprodukten haben die Eiscremehersteller in den vergangenen Jahren auch ihre Umsätze in der kühlen Jahreszeit steigen können. Werblich konzentrieren sich die Unternehmen all

[2914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 032

Kommunikationsbarometer

Werbe-Restriktionen spalten Verbraucher

Forderung nach Werbeverboten nimmt ab / Hälfte der Kunden plädiert für Werbeeinschränkungen / Ein Drittel will keine Änderung / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Geht es um eine Restriktion der Werbung, reagieren die Konsumenten gespalten. Rund 5 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr und damit die Hälfte der Bevölkerung plädierte 1998 für eine Einschränkung der Werbung. Gleichzeitig sank die Zahl derer, die

[9668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 023

Unternehmen

Sommerzeit ist auch Bierzeit

Brauereien erzielten Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr Höchstwerte

FRANKFURT Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen auch die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe- Umatzbarometer belegt. Einen Umsatz vo

[2885 Zeichen] € 5,75

 
weiter