Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 26

    Report Entscheidermedien II

    Tendenz uneinheitlich

    Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

    Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 026

    Report Entscheidermedien II

    Tendenz uneinheitlich

    Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

    Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J-Toc

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt

    Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

    Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Wenn Gräben aufbrechen

    Die Spiegel-Gruppe steht vor einem heißen Herbst: Neue Chefredakteure sind gefunden und werfen teils ihre Schatten voraus. Was fehlt, ist eine Unternehmensstrategie

    So viel Gemeinsamkeit im Haus ist selten in diesen Tagen: Als am vergangenen Donnerstag bei allen 1200 Mitarbeitern der Spiegel-Gruppe eine E-Mail ihres Geschäftsführers Ove Saffe aufblinkte, da hat wohl jeder gleich mal schnell reingeschaut. Schließ

    [7739 Zeichen] Tooltip
    Nur das dickste Print-Schiff ist im Minus - Auflagen der Spiegel-Gruppe 2. Quartal 2013 Bröckelnde Print-Werbeerlöse - Bruttowerbeumsätze der Spiegel-Gruppe
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Wenn Gräben aufbrechen

    Die Spiegel-Gruppe steht vor einem heißen Herbst: Neue Chefredakteure sind gefunden und werfen teils ihre Schatten voraus. Was fehlt, ist eine Unternehmensstrategie

    So viel Gemeinsamkeit im Haus ist selten in diesen Tagen: Als am vergangenen Donnerstag bei allen 1200 Mitarbeitern der Spiegel-Gruppe eine E-Mail ihres Geschäftsführers Ove Saffe aufblinkte, da hat wohl jeder gleich mal schnell reingeschaut. Schließlich

    [7739 Zeichen] Tooltip
    Nur das dickste Print-Schiff ist im Minus - Auflagen der Spiegel-Gruppe 2. Quartal 2013

    Bröckelnde Print-Werbeerlöse - Bruttowerbeumsätze der Spiegel-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Businessblätter machen Kasse

    Die Wirtschaftspresse erwartet 1998 einen Rekord bei den Anzeigenumsätzen.

    Geldgeschäfte sind den Anzeigenleitern der bundesdeutschen Wirtschaftspresse am liebsten. Fast genau ein Viertel ihres Anzeigenvolumens füllt laut Nielsen S+P die Werbung von Finanzdienstleistern oder Versicherungen. Insgesamt waren es im ersten Halbjahr

    [6796 Zeichen] € 5,75