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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Frankfurt. Der Food-Handel geht – insgesamt betrachtet – runter vom Werbe-Gaspedal. Im November machte der LEH 112,6 Mio. Euro für die Above-the-Line-Medien in Deutschland locker. Das entspricht einem Minus gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres

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    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2015 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 37

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor September

    Frankfurt. Der Food-Handel hat in den ersten drei Quartalen 2015 – insgesamt betrachtet – weniger Geld für Werbung in klassischen Kommunikationskanälen ausgegeben. Von Januar bis Ende September kamen laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Niels

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    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler bis September 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Abschwung erreicht den Werbemarkt

    Händler verteidigen die vorderen Plätze - Media-Saturn ist Spitzenreiter - FMCG-Branche investiert 1,1 Prozent mehr

    Hamburg. Die Auswirkungen der Finanzkrise sind auf dem Werbemarkt angekommen: 2008 nahmen die Ausgaben für klassische Kommunikation in Deutschland gegenüber 2007 minimal um 0,7 Prozent auf insgesamt 21,1 Mrd. Euro zu. Die krisenerprobten Handelsunternehm

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    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden 2008/2007

    FMCG-WERBETREND - Bruttoausgaben in Mio. Euro

    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten Werbungtreibenden 2008/2007 ...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

    Service

    Discounter treten weiter auf die Reklamebremse

    NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Branche dynamisch im Oktober gestartet - Handel bis auf Einkaufsgenossenschaften zögerlich

    Frankfurt, 23. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben ihre Werbeinvestitionen um 4,3 Prozent beziehungsweise 16,9 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat erhöht. Der Handel hielt sich dagegen zurück. Die FMCG-Branche ist nach Informat

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    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen

    Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Drogeriemärkte stocken Budgets stark auf

    LZ/NMR-Werbemonitor: Lidl und Penny fahren Ausgaben zurück - FMCG-Branche insgesamt investiert weniger

    Hamburg, 20. April. Die Werbeausgaben der FMCG-Branche sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 6,9 Prozent oder gut 25 Mio. Euro auf 339 Mio. Euro gesunken. Damit entwickeln sich die FMCG-Unternehmen weiter gegen den Trend. So verzeichnete der Gesam

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    Danone bleibt seinem Kurs treu - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Süßwaren-Werber setzen auf TV

    Frankfurt, 31. Januar. Rund 414 Mio. Euro investierten die Hersteller von Schokolade und Süßwaren in den ersten drei Quartalen des vergangenen Jahres in Werbung für ihre Produkte. Sie gehören damit erneut zu den werbestärksten Branchen in Deutschland. Im

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Heiße und kalte Duschen bei Ferrero

    Extreme Umsatzschwankungen - Nutella löst Kinder Überraschung als Nummer Eins ab - Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 26. Juli. Ferrero-Verkäufer müssen kalte und heiße Duschen über sich ergehen lassen: Bei Deutschlands größtem Süßwarenanbieter verlagern sich die Umsätze in nie dagewesener Größenordnung. Unter'm Strich wächst das Unternehmen. Bei mehreren Arti

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    Werbeaufwendungen für Süßwaren - Ferrero war 2000 absoluter Spitzenreiter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 052

    Länder Report Rheinland-Pfalz Backwaren

    Softcakes bleiben das Zugpferd

    Griesson erstrebt Ausbau der Kompetenz als Markenartikler

    sze. Polch, 18. Dezember. Auch im kommenden Jahr wird sich die Mediawerbung der Griesson GmbH & Co. KG, Polch, auf deren absatzseitig stärkstes Produkt, nämlich Softcakes, konzentrieren, um zugleich deren Markenkompetenz für Dauerbackwaren nach vorne zu b

    [1996 Zeichen] € 5,75