Konjunktur
Agenturbosse prognostizieren für das kommende Jahr wieder steigende Werbespendings und ein moderates Wachstum von 2,5 Prozent
Mediastrategen hoffen auf das Jahr 2003
Die OMG präsentiert wie schon im Vorjahr statt eines Halbjahresrankings ihren Sommermonitor.
DÜSSELDORF / Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben das laufende Geschäftsjahr weitgehend abgeschrieben, rechnen aber mit einer Erholung im kommenden Jahr. Alle 22 Mitglieder der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG), die rund 90 Prozent des deut
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Das Budget wird im Ausland definiert - "Inwieweit beeinflussen die ausländischen Kunden-Headquarters den deutschen Mediamarkt?" - Angaben in Prozent
Vorsichtiger Optimismus für 2003 - "Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen ein?" - Angaben in Prozent
Stärkste Einbrüche bei Print und TV - "Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2002 im Vergleich zum Vorjahr ein?" - Angaben in Prozent
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