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    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Mehr Kreativität mit Media

    Sommermonitor: OMG-Mitglieder wachsen kräftig / Kompetenz in veränderter Medienlandschaft gefragter denn je

    Trotz Negativschlagzeilen wegen der Untreue-Vorwürfe gegen Ex-Aegis-Chef Aleksander Ruczicka gedeihen die Geschäfte der Mediadienstleister prächtig. Im Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) drückt sich das in hohen Wachstumserwar

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    Im Internet liegt die größte Dynamik - Durchschnittliche Veränderung der Brutto-Werbeeinnahmen in 2006 in den Mediengattungen - Angaben in Prozent

    Telekommunikation und Medien schüren Hoffnung - Für 2007 erwartete Veränderungen der Brutto-Werbeaufwendungen nach Produktbereichen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Mediaagenturen rüsten auf

    Sommermonitor: OMG-Mitglieder rechnen damit, dass ihre Umsätze stärker steigen als die Werbespendings

    Auch wenn die Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) noch im Ungewissen liegt: An dem aktuellen Sommermonitor haben sich alle 18 Mitgliedsagenturen beteiligt, inklusive Aegis Media in Wiesbaden und den beiden Düsseldorfer WPP-Töchtern M

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    Agenturen wollen investieren - Reaktion im Personalbereich auf die Geschäftsentwicklung in Prozent

    Brutto-Spendings nach Produktbereichen - Durchschnittliche Veränderungen zu 2004 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 026

    Agenturen

    Konjunktur Agenturbosse prognostizieren für das kommende Jahr wieder steigende Werbespendings und ein moderates Wachstum von 2,5 Prozent

    Mediastrategen hoffen auf das Jahr 2003

    Die OMG präsentiert wie schon im Vorjahr statt eines Halbjahresrankings ihren Sommermonitor.

    DÜSSELDORF / Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben das laufende Geschäftsjahr weitgehend abgeschrieben, rechnen aber mit einer Erholung im kommenden Jahr. Alle 22 Mitglieder der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG), die rund 90 Prozent des deut

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    Das Budget wird im Ausland definiert - "Inwieweit beeinflussen die ausländischen Kunden-Headquarters den deutschen Mediamarkt?" - Angaben in Prozent

    Vorsichtiger Optimismus für 2003 - "Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen ein?" - Angaben in Prozent

    Stärkste Einbrüche bei Print und TV - "Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2002 im Vergleich zum Vorjahr ein?" - Angaben in Prozent
    € 5,75