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HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 082

Report Luxus und Lifestyle

Lust und Verlangen

Kunden, die Luxusgüter erwerben wollen, holen sich zunehmend zuerst Rat im Internet. Magazine als Informationsquelle haben aber noch nicht ausgedient.

ONLINESHOPPING Das Internet wird für die luxusaffine Zielgruppe immer interessanter. Dies geht aus einer Studie zum Thema Luxusmarken im Netz von Facit Digital hervor. Nach Informationsquellen für hochpreisige Produkte befragt, nannten 64 Prozent der Be

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Internet holt auf -

Informationskanäle bei der Recherche von

Luxusprodukten - Anteil der Befragten in Prozent
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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 043

Medien und Media

TRENDS 2006

· Sonntagsmarkt: Die Tageszeitungen entdecken den Lesetag Sonntag für sich - fünf Jahre nach dem "FAS"-Start liefern sich in Hamburg das "Abendblatt Sonntags" und die "Hamburger Morgenpost am Sonntag" ein Duell. In Norddeutschland tritt außerdem der Schl

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Werbeklima I/2006 Wie alljährlich im Spätherbst wird auch 2005 die Werbeklima-Studie von Wirtschaftswoche und GfK veröffentlicht. Sie enthält Prognosen zur Entwicklung der Werbewirtschaft und erscheint in diesem Jahr unter dem Titel "Wo unsere Zukunft li

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HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 001

Licht am Konjunkturhimmel

Werbeklima: Spendings wachsen 2004 um 2,6 Prozent

Die Werbeverantwortlichen in Deutschland krempeln die Ärmel wieder hoch: Um nominal 2,6 Prozent wollen die Unternehmen ihre Ausgaben für klassische Werbung im kommenden Jahr erhöhen. Dies ist ein zentrales Ergebnis der aktuellen "Werbeklima"-Studie, die G

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HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 028

Marketing und Marken

Licht am Konjunkturhimmel wird heller

Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche": Unternehmen erhöhen ihre Spendings im kommenden Jahr um 2,6 Prozent

Nach den positiven Daten zur Werbekonjunktur von Nielsen Media Research (Horizont 42/2003) und der verhaltenen Prognose des ZAW (Horizont 43/2003) ist nun wieder Optimismus an der Reihe: Um nominal 2,6 Prozent wollen die Unternehmen ihre Ausgaben für klas

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Impulse für den Werbemarkt - Durchschnittswerte in Prozent

Prognostizierte eigene Werbeausgabenentwicklung nach Branche - Nominale Veränderungsrate in Prozent

Mediamix 2004 - Eigene Investitionen in klassische Medien (Veränderung zu 2003 in Prozent)
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HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 001

Studie Werbeklima: Klassik wächst um 1 Prozent

Hoffnung am Werbehimmel

Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden: Zwar rechnet die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs mit einem Aufschwung bis spätestens Mitte 2003, ein Drittel jedoch bleibt skeptisch und erwartet erst zum

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HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

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Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
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HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 026

Unternehmen

Effie 2001 Die «Welt» setzte den redaktionellen Relaunch in ihrer Kampagne um / Die «Wiwo» behauptete sich gegen die Magazine der New Economy

Bronze verleiht Druckerschwärze Glanz

Die Medienkampagnen von «Welt» und «Wirtschaftswoche» sind auch beim Effie erfolgreich.

Frankfurt / Es gibt sie: Verlage, die sich Titel im Portfolio leisten, die, als Profit-Center betrachtet, alles andere als schwarze Zahlen schreiben. Die Überzeugungen eines Verlegers, das Renommee des Verlages - das sind in diesen Fällen oft die Gründe,

[8507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 001

Prognose Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche»

Werbehimmel verdunkelt sich

Düsseldorf / Die Werbeausgaben werden sich in diesem Jahr auf hohem Niveau stabilisieren. Zu dieser Einschätzung kommen 153 Werbeleiter, die das Marktforschungsinstitut GfK im Rahmen der Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche» befragt hat. Ihre optimis

[1122 Zeichen] € 5,75

 
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