Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 90,91

Report Automarketing Medien

Zähfließender Verkehr

Die Autoindustrie kämpft mit Produktionsengpässen und fährt ihre Werbebudgets herunter, das bekommen die Medien zu spüren

Bremsen, wieder anfahren, beschleunigen, erneut stoppen. Die Automobilindustrie bewegt sich wie zähfließender Verkehr. Von den Lockdowns und langanhaltenden Schließungen im Autohandel wurde der Markt „massiv getroffen“, sagt Markus Eiberger, Leiter G

[8591 Zeichen] Tooltip
Auto Bild bleibt die Nummer eins - Brutto-Anzeigenerlöse 2021 der Autozeitschriften Muskulöse Auflage - Magazine für Klassiker mit hohem Abo-/Einzelverkaufsanteil Auto Motor und Sport ist stärkster Abo-Titel - Auflage der Automagazin-Generalisten
€ 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Agenda

Print statt Dr. Google

Warum Bauer wichtige Werbekunden über die Zukunft des Pharmamarketings diskutieren lässt

Die Bauer Media Group verstärkt die Aktivitäten im Pharmamarkt und markiert ihren Anspruch, der größte deutsche Print-Werbeträger der Pillenbranche zu sein: mit einem „Manifest 2016“ zur Zukunft der Heilzunft. 170 Unternehmens- und Marketingentscheid

[4173 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 21

Praxis

Geld macht schön

Verbraucheranalyse: Den Deutschen geht es gut. Sie investieren in Beautyprodukte und schätzen sichere Bankgeschäfte

Es ist schon paradox: Europa und die Welt durchleben das vierte Jahr wirtschaftlicher Dauerkrisen, der aktuelle Ifo-Index sank am Montag mit 101,4 Punkten auf ein 31-Monats-Tief. Und dennoch beurteilen 43,3 Prozent der Deutschen ihre eigene wirtschaf

[5473 Zeichen] Tooltip
Beauty-Branchen erhöhen den Werbedruck Männer wollen gut aussehen Ein Drittel der Deutschen erledigt Bankgeschäfte per Computer Deutsche interessieren sich jfür die Altersvorsorge Kunden schätzen Sparkassen
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 021

Praxis

Geld macht schön

Verbraucheranalyse: Den Deutschen geht es gut. Sie investieren in Beautyprodukte und schätzen sichere Bankgeschäfte

Es ist schon paradox: Europa und die Welt durchleben das vierte Jahr wirtschaftlicher Dauerkrisen, der aktuelle Ifo-Index sank am Montag mit 101,4 Punkten auf ein 31-Monats-Tief. Und dennoch beurteilen 43,3 Prozent der Deutschen ihre eigene wirtschaftlic

[5473 Zeichen] Tooltip
Beauty-Branchen erhöhen den Werbedruck

Männer wollen gut aussehen

Ein Drittel der Deutschen erledigt Bankgeschäfte per Computer
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Der Preis ist heiß

Mit neuen Kombis und niedrigen Preisen fordert AS&S Radio ihren Gegenspieler RMS heraus. Für 2010 sollen die Preise bei AS&S wieder steigen. Lange Jahre ging es zwischen AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) eher gemächlich zu. Das Duopol der bei

[14718 Zeichen] Tooltip
Schere zwischen Brutto und Netto öffnet sich - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeeinnahmen des Radios 2005 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 048

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Beratung im Doppelpass

Finanzmagazine registrieren hohe Nachfrage der Anzeigenkunden. Vorsorge-Themen und der Zertifikate-Boom sind die Schrittmacher. Online wird zum unverzichtbaren Begleitmedium.

Das Wirtschaftsmagazin heißt "Portfolio", startet in einer Auflage von 300000 Exemplaren und ist die "aufregendste Zeitschriftengründung der letzten zehn Jahre". Behauptet jedenfalls Condé Nast und will mit dem etwas anderen Business-Konzept in den USA e

[8816 Zeichen] Tooltip
Finanzbranche belebt die Wirtschaftspresse - Big Spender der Business-Blätter
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Privatfunk mit Wachstum

RMS will vom Radio- zum Audiovermarkter werden

Der Privatfunk-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, will 2007 erneut stärker als der Hörfunk- und Gesamtwerbemarkt wachsen. "Wir hoffen auf ein Plus von 4 bis 5 Prozent", sagt Geschäftsführer Wilfried Sorge. Dies will er durch organisches W

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Best Ager schaffen schöne Perspektive

Beauty Guide 2006: Demographischer Wandel erfordert Umdenken in der Kosmetikindustrie / Nivea und Chanel die meist benutzten Marken

Das Marketing-Phänomen "Best Ager" hat auch den Kosmetikmarkt erreicht: Neben den 14- bis 29-Jährigen tragen vor allem Frauen zwischen 40 und 70 Jahren zum Wachstum der Branche bei. So stieg beispielsweise im Segment der 60- bis 69-Jährigen in den vergan

[5896 Zeichen] Tooltip
Nivea am bekanntesten - Kosmetik: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

Jede Dritte nennt Joop - Duftprodukte: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

Chanel No 5 setzt die Duftmarke - Duftprodukte: Die meistgenutzten Marken im Zehnjahresvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

Werbemarkt zieht weiter an

Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

[5702 Zeichen] Tooltip
G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
€ 5,75

 
weiter