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HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· TV gehört zu den Gewinnern in der aktuellen Nielsen-Auswertung. Manche Unternehmen haben dennoch gekürzt. Welche es am stärksten taten, zeigt die exklusive HORIZONT-Tabelle. Wegen der geänderten Markenstrategie befeuert etwa die Telekom nicht mehr T-Ho

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Getmobile minimiert TV - Stärkste Ausgabenkürzungen bei TV
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

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Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Discounter treiben Werbemarkt

Nielsen Media Research: Preiskrieg im Handel und Abwrackprämie sorgen für Wachstum bei Zeitungen und Radio

Entspannung ist das nicht. Zwar bricht der Werbemarkt mit einem Rückgang von 0,3 Prozent bei den Bruttospendings noch nicht ein. Aber einige Werbeträger verlieren dramatisch. Auf den ersten Blick sieht der Werbewinter im Februar gar nicht so schlimm aus

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Penny stockt kräftig auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2009

Discounter forcieren Wettbewerb - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Februar 2009

T-Mobile trommelt für das G1 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

Marketing

Der Letzte macht das Licht aus

Milram prüft Radsportausstieg - Dopingaffäre gefährdet Disziplin - Andere Sportarten profitieren

Bremen. Die Großmolkerei Nordmilch sucht nach Möglichkeiten, ihr Radsport-Engagement vorzeitig zu beenden. Der Schritt wäre die logische Konsequenz aus der nicht abreißenden Doping-Problematik. Wohl kaum eine Disziplin dürfte in der jüngeren Vergangenhe

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

Marketing

Auf den Spuren von Paul Potts

T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

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T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

Agenda

Startschuss für Standards

Mobilfunker arbeiten an Media-Währung für Mobile Advertising

Die Mobilfunk-Provider wollen die Zurückhaltung vieler Werbekunden beim Mobile Advertising überwinden und arbeiten deshalb erstmals gemeinsam an Standards für die Werbung auf Handy-Displays. Unter dem Dach der Branchenvereinigung GSMA soll noch 2008 ein

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 051

Report Standort Österreich

Werbung im Aufwind

Bisher verläuft das Werbejahr in Österreich gut. Vor allem Telekommunikation, Handel und Markenartikler investieren kräftig.

In den ersten drei Quartalen dieses Jahres verzeichnet der österreichische Werbemarkt ein konstantes Wachstum. Die Bilanz des Marktforschungsinstituts Focus Marketing Research weist bei den Bruttoinvestitionen für Januar bis September ein Plus von gut 7

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Telekom legt sich ins Zeug - Top 10 Werbungtreibende in Österreich 2006
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 018

Marketing

Nielsen werbetrend oktober

Werbewachstum verlangsamt sich

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis Ende Oktober um 3,8 Prozent zu / Top-Spender Media Saturn investiert weiter Aldi bleibt auch im Oktober die am stärksten beworbene Marke und kann den Abstand auf Media-Markt wieder ausbauen. Der Novem

Die Werbungtreibenden haben offenbar ein kleines Herbsttief gehabt - zumindest was die Ausgaben für klassische Medien betrifft. So hat sich das Wachstum des Bruttowerbemarktes bis Ende Oktober um weitere 0,2 Prozentpunkte auf ein Plus von 3,8 Prozent ver

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T-Mobile pusht neuen Tarif - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2007

G+J kürzt in der eigenen Gattung

Premiere stärkt TV
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 090

Report Mediaplanung II

Mobile will schneller wachsen als das Web

Der Anteil von Mobile am Werbekuchen beläuft sich noch auf weniger als ein Prozent. Aber die Werbung per Handy liegt im Trend. Das Wachstum soll vor allem aus der stark ansteigenden mobilen Internetnutzung herrühren. Die Spezialagenturen verspüren sc

Der Handy-Werbemarkt in Deutschland kommt nicht in Schwung. "Viel ist nicht passiert in diesem Jahr", sagt Ulrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter von Pilot Media, Hamburg. Das verwundert, hat doch der Bundesverband für Informationswirtschaft, T

[7095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 016

Vermarktung digitaler Medien

MASSENMEDIUM, PERSONALISIERBAR

Werbung auf das Mobiltelefon interessiert Unternehmen sehr, die Nutzer momentan eher weniger. Doch innovative Werbeformate und die rasante Verbreitung des mobilen Internets ebnen Mobile Advertising den Weg.

Das Handy, so formulierte es Trendforscher Matthias Horx schon vor Jahren, ist das personalisierbare Massenmedium des 21. Jahrhunderts. Aktuelle Zahlen bestätigen seine Einschätzung: 32,6 Millionen Handys werden laut Bundesverband Informationswirtschaft,

[5922 Zeichen] € 5,75

 
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