Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Stabiles Werbeland

Zenith Optimedia prognostiziert Wachstum

Zwei Minuten darf die Werbebranche jubeln. Sie bleibt auf Wachstumskurs. Um 2,8 Prozent soll der Markt hierzulande in diesem Jahr zulegen. Das überrascht erst mal. Die immer noch nicht ausgestandenen Folgen der Finanzmarktkrise, der Bürgerkrieg in Libyen

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbespendings trotz Krise in Japan stabil

Zenith Optimedia korrigiert Prognose für 2011 nur leicht / Deutsche Werbewirtschaft bleibt auf Wachstumskurs

Die Naturkatastrophe in Japan dämpft das Wachstum der internationalen Werbemärkte. Das ist die schlechte Nachricht. Die drei guten lauten, erstens: Der Effekt ist geringer als befürchtet, das Plus schrumpft einer aktuellen Prognose von Zenith Optimedia z

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zenith prognostiziert steigende Spendings

Weltweite Werbeausgaben sollen 2010 um 3,5 Prozent zulegen / Deutscher Markt wächst um 2 Prozent

Zenith Optimedia bleibt optimistisch. Zum dritten Mal in Folge hebt die Mediaagentur ihre Vorhersagen über die Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben für 2010 an. Nach der aktuellen Erhebung wird der globale Markt bei den Spendings 2010 um 3,5 Prozent

[2368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

[3668 Zeichen] Tooltip
Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

Marketing

Globaler Werbemarkt erholt sich

Zenith Optimedia erwartet 2010 ein leichtes Plus

London. Für die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat der weltweite Werbemarkt 2010 offenbar die Talsohle durchschritten. Die Forscher rechnen mit einem leichten Anstieg. Zenith Optimedia setzt beim Werbemarkt 2010 auf Erholung und rechnet mit einem leicht

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

Marketing

Werbemarkt kommt wieder auf Touren

Düsseldorf. Für 2010 stellt Zenith-Optimedia für Deutschland erstmals wieder ein Wachstum der Werbeausgaben um 1,8 Prozent in Aussicht. Weltweit wird sich im kommenden Jahr laut Prognose der Mediaagentur ein Plus von 1,6 Prozent auf rund 332 Mrd. Euro ad

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

US-Werbeausgaben sinken

Adage registriert zweitgrößten Rückgang der Spendings seit 1956

Die 100 Top-Werbungtreibenden in den USA haben ihre Spendings im vergangenen Jahr um 2,7 Prozent zurückgefahren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Übersicht der US-Werbeausgaben von "Adage". Es ist der zweitgrößte Rückgang seit Erstellung des Top-100-Ranking

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Besserung in Sicht: Die Agentur Zenith Optimedia erwartet für 2009 dramatische Rückgänge auf dem Werbemarkt. Im nächsten Jahr soll es aber wieder aufwärts gehen. Mehr zur Prognose 6

[200 Zeichen] Tooltip
Erholung im nächsten Jahr - Veränderungen der Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahr (Prognose)
€ 5,75

 
weiter