Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 022

    Ausblick Marketing

    „Kunden fallen nicht in Schockstarre“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wächst immens – Budgetverschiebungen bei den Kommunikationskanälen im Handel

    Frankfurt. Trotz abgekühlter Konjunktur blickt Nielsen optimistisch ins neue Jahr. Die Wirtschaft hat sich angesichts der Krisen als robust erwiesen. Konsumenten lassen dies nicht in ihr Kaufverhalten einfließen.

    [5032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Kunden fallen nicht in Schockstarre“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wächst immens – Budgetverschiebungen bei den Kommunikationskanälen im Handel

    Frankfurt. Trotz abgekühlter Konjunktur blickt Nielsen optimistisch ins neue Jahr. Die Wirtschaft hat sich angesichts der Krisen als robust erwiesen. Konsumenten lassen dies nicht in ihr Kaufverhalten einfließen.

    [5032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 022

    Ausblick Marketing

    „Zeichen stehen auf Wachstum“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

    Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

    [5330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Zeichen stehen auf Wachstum“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

    Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

    [5330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 020

    Ausblick Marketing

    Tristesse in der Traumfabrik

    Nach Jahren des Wachstums rutscht der Werbemarkt ins Minus - Trotz aller Aufforderungen, die Stimme nicht zu senken

    Frankfurt. Die Prognosen zeigen alle in eine Richtung: nach unten. Wenn alle sparen müssen, stehen Werbebudgets ganz oben auf der Streichliste. Daher könnte 2009 das Jahr alternativer Werbemedien werden. Das neue Jahr ist gerade zwei Tage alt. Und kaum

    [4062 Zeichen] Tooltip
    2009 BRINGT EINE DELLE - Werbeumsätze in Mrd. Euro (Änderungen zu Vorjahr in %)
    € 5,75