Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

    Business Industrie

    Modebranche senkt Werbeausgaben

    Rückgang um 14,4% - Handel insgesamt verstärkt Engagement

    Die Bekleidungs- und Accessoires-Branche hat ihre Bruttowerbeausgaben im ersten Halbjahr weltweit um 14,4% reduziert. Das hat der Marktforscher Nielsen ermittelt. Am stärksten verringerten die Sparten Automobil (minus 21%) und Finanzen (minus 17,2%) ihre

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 072

    Business Industrie

    Weniger Ausgaben für Werbung

    Textil- und Bekleidungsbranche schwimmt gegen den Strom

    Die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche hat im vergangenen Jahr 4,5% weniger für Werbung ausgegeben als noch 2007. Laut Nielsen Media Research gab die Branche insgesamt knapp 525 Mill. Euro für Print-, Radio-, TV-, Plakat- und Kinowerbung aus. Allein

    [1139 Zeichen] Tooltip
    C & A INVESTIERT AM MEISTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Modehersteller meiden Online-Werbung

    Hersteller von Bekleidung investieren vergleichsweise wenig in Online-Werbung. Für lediglich 300000 Euro schalteten sie 2006 Werbung im Internet. Das ergab eine Untersuchung des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bi

    [608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Italiener steigern ihre Werbeausgaben

    Die Werbeausgaben der italienischen Modehersteller in den einheimischen Printmedien sind nach Angaben der Beratergesellschaft Pambianco 2004 um 7,3% auf 1,67 Mrd. Euro gestiegen. Mit einem Anteil von 27% bei Zeitungen und Zeitschriften rangierte die Modew

    [504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 159

    Business Industrie

    "Wir wollen als Marke gesehen werden"

    Elho erreicht 65 Mill. DM Umsatz und hat Wachstumspläne

    Die Elho Brunner AG Münchner Sportkleidung steuert in den nächsten zwei bis drei Jahren rund 80 Mill. DM Umsatz an. Für das Geschäftsjahr 1998/99 (30.9.) stehen 65 (60) Mill. DM auf dem Plan. Für die Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 rechnet Heinz Brunner,

    [2997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 250

    Business Industrie

    Mit Lycra in neue Märkte

    Der amerikanische DuPont-Konzern will die Erfolgsstory der vergangenen zehn Jahre mit durchschnittlichen Zuwachsraten von 10 % weiter fortsetzen und startet die größte Werbe-Kampagne der Lycra-Geschichte. Ein Schwerpunkt des Marketings liegt in der Erober

    [5980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75