Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 14

Frischware

Molkereiprodukte

Wenig Werbung für die Weiße Linie

Frankfurt. Ehrmann ist in diesem Jahr erstmals der größte Werbetreibende für Milchfrischprodukte. Nielsen ermittelt für die Allgäuer bis Ende April Brutto-Werbeinvestitionen von 9,3 Mio. Euro, ein Plus von 30 Prozent. Müller Milch, jahrzehntelang die

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 16,18

Frischware

Joghurts sitzen in der Promotionfalle

Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

[5718 Zeichen] Tooltip
Top Ten Mopro-Anbieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 016 bis 018

Frischware

Joghurts sitzen in der Promotionfalle

Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

[5718 Zeichen] Tooltip
Top Ten Mopro-Anbieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

Frischware

Müller will einen Knüller landen

Molkerei heizt Verdrängungswettbewerb im Fruchtjoghurtmarkt an - Danone Marktführer bei Absatz und Umsatz

Aretsried. Mit der Neuheit "Müller Knüller" steigt die Molkerei Müller erstmals in den Massenmarkt für gerührten Fruchtjoghurt ein und macht damit Danone, Ehrmann, Zott, Bauer und den Handelsmarken zusätzliche Konkurrenz. Positioniert wird Knüller in de

[3643 Zeichen] Tooltip
NUMMER ZWEI MACHT DRUCK - Die 10 größten Werbungtreibenden bei Joghurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 024

Frischware

Milchindustrie rührt die Werbetrommel

Frankfurt, 17. Mai. Die Milchindustrie hat ihre Werbebudgets im vergangenen Jahr deutlich erhöht. Probiotische Produkte und Kräuterquark, Käse und Butter wurden stärker beworben, Milch, Sahne und Fruchtquark weniger. Wie die Zentrale Markt- und Preisber

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 025

Frischware

Schweizer Käse wird unterstützt

Aktivitäten in Deutschland gehen fast unvermindert weiter

ff. Frankfurt, 12. Mai. Nachdem zum 30. April die Schweizerische Käsunion AG, Bern, ihre Tätigkeit eingestellt hat, kann die Switzerland Cheese Marketing AG in Baldham ihre Aktivitäten in Deutschland nahezu unvermindert fortsetzen. Das erklärt die Geschäf

[2600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 012

Frischware

Jubiläum beflügelt Kerrygold-Absatz

mur. Frankfurt, 30. Dezember. Das Irish Dairy Board (IDB) berichtet für das zu Ende gehende Jahr von einer Absatzsteigerung seiner "Kerrygold"-Butter um 8 Prozent. Im Jubiläumsjahr 25 Jahre nach Einführung der irischen Markenbutter in Deutschland unterstü

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 020

Frischware

Moksel wirbt mit "Food Family"

ill. Buchloe, 18. Dezember. Mit der neuen Dachmarke "Food Family" will der Fleischkonzern A. Moksel AG die Verbraucher zum Fleischverzehr zurückholen. Nach den Worten von Vorstandschef Dr. Uwe Tillmann sei für das mit Hilfe der Banken wiedererstarkte Unte

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 022

Frischware

Eberswalder mit schwarzen Zahlen

Erste Schritte in den westdeutschen Markt - Weitere Investitionen für höhere Produktivität

h.d. Berlin, 23. Oktober. Die Eberswalder Fleischwarenfabrik im brandenburgischen Britz (früher Plumrose), die Anfang dieses Jahres von dem dänischen EAC-Konzern an den Eisenhüttenstädter Fleischwaren-Unternehmer Gerhard Thien verkauft worden war, will wi

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 026

Frischware

Wenig Werbung für Milch und Fleisch

AgE. Frankfurt, 18. September. Zwar haben die Unternehmen der Milch- und Fleischwirtschaft in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich ihre Ausgaben für Werbung gesteigert. Dennoch liegt in beiden Branchen der Umsatzanteil der Werbung deutlich unter dem

[1253 Zeichen] € 5,75

 
weiter