Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

    Marketing

    Kurz notiert

    Mehr Briefe: Das Dialogmarketing gewinnt im Werbemarkt an Bedeutung. Nach den aktuellen Zahlen des Dialog Marketing Monitors haben die deutschen Unternehmen im vergangenen Jahr 45,6 Mrd. Euro in Werbung investiert. 45 Prozent entfallen dabei auf die

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Werbemo

    [2570 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Wer

    [2570 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
    € 5,75